Suchen Menü

Stillkinder geraten nicht oder U4 mit Dickerle

Hallo, ich freu mich so, heute hatten wir U4, unsere Kleine (gestern 16 Wochen), die ja lt. Schwiemu nicht wachsen kann, weil ich stille und sie daher nichts "Gescheites" kriegt, hat zwischenzeitlich 7.550 g, ist 65 cm groß und 43 cm KU. Und das bei einem Geburtsgewicht von 3750 g u. 52 cm. Mumi schadet den Kleinen wirlich ;-)), oder wie findet ihr das?
Schadenfrohe Grüße (im Hinblick auf Schwiemu)aus dem verschneiten Schwaben Cindy
Bisherige Antworten

Re: Stillkinder geraten nicht oder U4 mit Dickerle

Ja,ja die Oma´s!! Ich habe auch immer zuhören gekriegt das der arme Junge nicht satt wird u. ja immer Hunger hat, weil Finn immer die Finger in den Mund steckt u. dran rum lutscht!! Und jetzt wo er Brei bekommt soll ich am besten noch Flasche füttern, weil er ja ein typisches Stillkind ist u. nichts anderes trinkt! Aber bloß gut, daß er schöne Fressbacken hat-wie eigentlich fast alle Stillkinder!!
Also, du siehst du bist nicht alleine. LG Sandra

Re: Stillkinder geraten nicht oder U4 mit Dickerle

Schoen, dass eure U4 so erfreulich war. Ich bin ja auch froh, dass meine Kleine so ein Moppelchen (U4 war sie 14W., 6.800 bei 62 cm) ist, sonst koennte ich mir noch mehr Sprueche wegen dem Stillen anhoeren :-)
LG
Berit
LG
Berit

Re: Stillkinder geraten nicht oder U4 mit Dickerle

Hey Cindy!!
Haben wir die selbe Schwiemu??*lol* Meine behauptete neulich das gleiche.
Benjamin ist 23.Wo. und bekommt immer noch nix "gscheites".*lol*
Wir waren heute beim KA und mein zartes Baby hat 8 Kilo und ist 69cm groß.
L.G Birgit

Re: Stillkinder geraten nicht oder U4 mit Dickerle

glückwunsch! wir sind hier wohl die letzten, di enoch zur u4 müssen, ist erst am 20.1. soweit. mal schauen, was da raus kommt, aber jasmin nimmt etwas langsamer zu inzwischen. ich vermute, sie ist jetzt 6,5 kilo und 67 cm oder so (sie ist wahnsinnig lang!)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen