Suchen Menü

Stillentzug

Hey!
Ich habe das selbe Problem wie Babyfi gestern gepostet hat in" Ich kann nicht mehr". Benni wollte nur noch am Busen einschlafen.
jertzt hab ich ihn wach in sein Bett gelegt. Er hat natürlich gebrüllt wie am Spieß. Ich bin bei ihm geblieben und hab ihn gestreichelt. Dann ist er erschöpft eingeschlafen.
Das ganze ist jetzt (in 10 min.) 2 Std. her. seit dem schläft er wie ein Engerl ohne Mucks.
Sonst ´schläft er ja immer nur eine halbe Std.
Bitte denkt an mich das ich jetzt immer konsequent sein kann. Und das wir es bald geschafft haben. Ich war echt schon ganz fertig.
Ich möchte BENNI JA EIGENTLICH MORGENS UND ABENDS STILLEN BIS ER EIN jAHR IST: aBER SEIT DEM uRLAUB WAR ES EIN dAUERGENUCKEL:
Ich wollt euch das nur schreiben weil ich mich echt freue und hoffe das es so weiter geht.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: "Befehl" ausgeführt! *g*

Huhu Birgit, ja genauso dnkich auch, dass es funktionieren kann (wohlgemerkt KANN!). So ähnlich hab ch das bei Vivi auch gemacht, ich war da, aber sie war nicht auf meinem Arm; das war ja unser Problem.... LG Conny und *Daumendrück, dass es immer so klappt*

Re: Stillentzug

Hallo Birgit,
dann schick ich hier gleichmal einen ganzen Batzen Kraft und Durchhaltevermögen rüber! Ich weiß wie scheiße das ist und ich bin mir sicher, wenn das alles hinter euch liegt, geht es Euch vieeeeel besser. Also, DURCHHALTEN!!!!!! :)
LG Tina

Re: Stillentzug

Hallo Birigit,
ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Meine Erfahrung mit Matthias in einer etwa anderen Konstellation rund ums Stillen war ähnlich - und nach 2 Tagen gab es auch kein Gebrüll mehr.
Viele Grüße
Katrin

Re: Stillentzug

Hey Birgit,
wie die anderen auch schon sagen...HALTE DURCH...
dann könnt Ihr bald durchatmen (und durchschlafen) ;-))
LG Mel

Re: Stillentzug

Liebe Birgit, das wird sicher immer besser. Hannes wollte auch mal ne Zeit nicht mehr alleine einschlafen und es hat viele Nerven und eine Woche mit Tränen (auch meinerseits) gekostet bis das ausgestanden war. Seitdem lege ich ihn wach ins Bett und er schläft bald ein. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen