Suchen Menü

Stillen

Hallo,
ich möchte, wenn mein Baby auf der Welt ist, nicht stillen. Muss ich dann vorweg schon meinen Arzt darüber informieren, damit ich rechtzeitig Tabletten bekomme? Oder gibt es dafür nichts?
Wie läuft das denn generell im Krankenhaus ab??? Muss ich sicherheitshalber trotzdem einen Still-BH mitnehmen, auch wenn ich nciht stille??? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Milch trotzdem einschießt.
KEINE AHNUNG *schrei*
Bitte um Hilfe
Bisherige Antworten

Re: Stillen

hallo,
ich hab das so gehoert, dass du im kreissaal gefragt wirst und wenn du nicht stillen moechtest, bekommst du direkt eine tablette - so dass die milch gar nicht erst richtig einschiesst !!!
gruss
honey

Re: Stillen

Servus, ich denke ich würde trotzdem ein oder zwei Still BHs mitnehmen, weil Du da leichter mal eben ne Einlage reinmachen kannst (Faulheit siegt ;o)) falls es doch ein wenig laufen sollte. Die gibts ja nu auch schon einigermassen günstig.
Ansonsten: Frag halt Deine Hebamme, wenn Du schon eine hast. Oder beim GVK oder ruf doch einfach mal im KH an, die können Dir das bestimmt sagen.
Gruß
Tina + Jana inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen