Suchen Menü

Stillen und Mens!!!

Hallo!
Komme ja leider nicht mehr sehr oft ins Forum. Wenn, dann nur mal kurz 1-2 Seiten lesen und schon ist wieder Schluß damit. Heute hab ich aber mal eine für mich wichtige Frage.
Sophie wird am Freitag 15 Wochen alt. Ich stille voll - am Tag alle 3 - 4 Stunden - nachts sind schon mal 6 - 8 Stunden dazwischen.
Nun aber zu meiner Frage: Hab vor ca. 3 Wochen meine 1. Mens nach der Geburt bekommen. Hab ich jetzt wieder einen Zyklus wie vor der SS oder kann es sein das die Mens gar nicht kommt oder nur sehr unregelmässig???
Danke schon mal für eure Antworten.
Alles Liebe,
tine und Sophie
Bisherige Antworten

Re: Stillen und Mens!!!

Hallo Tine,
ich habe auch unten wegen Mens geschrieben. Es kann sein, dass meine Frage schon öfters beantwortet wurde, nur ich komme auch selten dazu die Seite aufzusuchen. Habe eine Frage an Dich: kannst Du dich noch an der ersten Mens erinnern ob du damals PMS hattest. Mich plagen so PMS änliche beschweden und mein Patrik ist schon 18 Wochen alt.
LG, Lila

Re: Stillen und Mens!!!

Hi!
Nein, PMS hatte ich sicher nicht. Ich wurde genau am Heiligen Abend von der Mens überrascht. Hätte nicht gedacht so früh wieder die Tage zu bekommen. PMS hatte ich einige Zyklen vor dem pos. SS Test. Man kann sich SS ähnliche Symtome sehr gut einbilden. War zumindestens bei mir so.
LG
tine und eine auf dem Arm raunzende Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen