Suchen Menü

Stilldemenz im Endstadium....

Hey Ihr Lieben,
wie es aussieht, bin ich bald ein Pflegefall :-) und brauche intensive Betreuung. Da war ich doch am Freitag in unserem Einkaufszentrum shoppen mit Jameel - alles klasse - dort gibt es super Kinderwagenparkplätze. Ich habe jedoch nicht nur vergessen mein Auto abzuschliessen...NEIN...ich habe auch vergessen die Autotür zuzumachen. Die hat die neben mir parkende Familie berichtet, die das zuklappen für mich erledigt hatte und zur gleichen Zeit zurück kam.
Das ganze habe ich abends meinen Nachbarn sehr belustigt erzählt, auf dem Weg zum Italiener...Jameel war mit. Wir haben sehr gelacht, als wir zurück kamen stand meine Wohnungstür OFFEN !!! Es war zweimal rumgeschlossen, der Stutzen weit draussen, die Tür aber weit offen. Bitte sagt mir: gibt es noch eine Rettung für mich ???? *LOL*
Liebe Grüsse und schöne Feiertage, Sabbirah & Jameel 10w5t
Bisherige Antworten

Re: Stilldemenz im Endstadium....

Hab mich soeben köstlich auf deine Kosten amüsiert...sorry *LOL*Naja so was kann doch mal passiern..hihi.ABER bitte vergiß nicht, nach dem Stillen die Bluse wieder zuzumachen- ist bissel zu kalt draußen....sonst gibts die Milch tiefgefroren. LG Conny

Ach ja, die Sabbirah,

...die bringt öfter solche Schoten.
LG, Manu

LOL.. Das ist das gute am Stillen..

.. man hat immer eine gute Ausrede fuer den Bloedsinn, den man verzapft *g*
Gruss
Berit, die das weidlich ausnutzt

Re: Stilldemenz im Endstadium....

lol,
jetzt weiß ich auch, warum ich dich am donnerstag nicht am telefon erwischt habe: du wußtest das klingeln nicht mehr zum telefon zuzuordnen *läster*
liebe grüße
gonschi

Es gibt da so eine Postkarte...

Hallo Sabbirah, es gibt da so eine Postkarte auf der eine Frau mit offener Bluse zu sehen ist. Ein Mann deutet auf die heraushängende Brust und sagt: "Eh, ihre Bluse ist offen." Darauf rennt sie hysterisch weg: "OH gOtt, ich hab das Kind liegen gelassen..."
Nix für ungut,
Uli, die IMMER total schusselig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen