Suchen Menü

Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo bin neu hier im Forum.Bin Freitag in der 9.Woche.Mir ist den ganzen Tag grotten schlecht,kann nichts machen.Habe mir schon Kügelchen geholt.Die helfen aber nichts.Gibt es ein Geheimrezept gegen Übelkeit,es ist einfach nur schrecklich.Ich hoffe diese hört wirklich nach 3 Monaten aus.Habe 3 kg abgenommen,weil ich fast nichts essen kann außer Orangen und Salat.Würde mich über einen Austausch mit Euch freuen.Viele Grüße Catie
Bisherige Antworten

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

hi catie!
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! ich habe am 07.08. termin, bin seit heute in der 9. woche. mir ist zum glück nicht schlecht, ich habe nur zur zeit einen aufgeblähten bauch der etwas wehtut. meine brust schmerzt auf druck, beim aufdembauch liegen ist es etwas unangenehm aber es geht. ich will auch garnicht meckern denn wir mussten 1 jahr auf diese ss warten, die meine 2. ist. meine tochter ist 5 jahre alt.
übel ist mir zum glück nicht, ich habe gehört das man dann morgens ein kleines frühstück im bett machen soll um den körper nicht so zu "schocken". diese kügelchen, heissen die nux vomica (brechnuss)? die sollen nämlich auch gut helfen. aber homöop. mittel helfen wohl auch nur einem teil der menschen. ich habe morgen meine erste VU, wann musst du zum arzt?
lg, susan

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo,
ich habe ET am 06.08.2002,also nur ein paar Tage voraus;o)))
Ich bin auch in der 9.SSW und habe bereits eine Tochter,6 Jahre.
Das mit der Übelkeit glaube ich Dir aufs Wort,ich kann kaum was essen,ich brauch nur dran zu denken,es anzugucken oder gar probieren,und schon wird mir schlecht....aber ich komme damit klar,weil ich weiss,warum ichs habe:o)))
LG Ela

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo Susan,auch Dir herzlichen Glückwunsch.Die Kügelchen habe ich ausprobiert,helfen leider bei mir nicht.Ich ahbe auch einen leicht aufgeblähten Bauch,Brustspannen habe ich garnicht,aber Verstopfung.Das reicht auch.Wir haben 10 Jahre auf unser Wunschkind gewartet.Ich bin durch künstl. Befruchtung schwanger geworden.Es war unser 3.Versuch ( Icsi). Wir freuen uns sehr,das es nochmal geklappt hat. Ich habe heute einen Termin zum Ultraschall,freue mich schon.Bis Du am arbeiten. Ich bin momentan krank geschrieben.Ich arbeite im Kindergarten. Das mit dem Frühstück im Bett, habe ich auch ausprobiert, nützt leider alles nichts.Na ja nach 3 Monaten soll die Übelkeit weggehen.Melde mich wieder,viele Grüße Catie

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo Catie,
bin fast zeitgleich - ET 07.08.2002.
Mir ist auch täglich schlecht, mal mehr mal weniger. Meist recht heftig. Zum Glück muss ich mich nicht übergeben. Ich esse den ganzen Tag viele kleine Mahlzeiten, also Obst, Yougurt, Käsebrote, Suppen und ich trinke viel Wasser, Früchtetee und ab und zu einen Kamillentee (der hilft auch gegen die Übelkeit). Mein Kreislauf macht auch oft schlapp, heute morgen war es total schlimm, Schweißausbruch, Schwindel und so. Jetzt geht es zum Glück wieder. Ein Geheimrezept gibt es leider nicht. Da müssen wir wohl durch. In der Hoffnung, dass es nach dem 3. Monat besser wird... LG Netti (9.SSW)

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo Catie,
ich bin zeitgleich mit Dir, mein ET ist auch der 9.08.2002. Ich bin ebenfalls durch ICSI schwanger geworden. Es war mein 5. Versuch und wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, aber es hat nun doch noch geklappt und wir sind überglücklich. Die Übelkeit ist auch mein ständiger Begleiter, aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt. Seit gestern habe ich ein Ziehen im Unterbauch. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Ich mache mir noch ziemlich viel Sorgen und mache 3 Kreuze, wenn ich die 12. Woche erreicht habe.
Liebe Grüße
Leoine

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo Catie,
ich bin auch ungefähr zeitgleich. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, wissen wir noch nicht den genauen Termin. Mein Termin müsste zwischen dem 05.08 und dem 10.08.02 liegen. Ich habe morgen meine nächste untersuchung und ich hoffe, dass meine Ärztin mir dann einen genaueren Termin nennen kann. Mir ist zum Glück nur morgens und abends schlecht. Gegen die Morgenübelkeit lege ich mir jeden Abend ein Toastbrot an das Bett, das ich esse bevor ich aufstehe...danach geht es mir bestens. Aber du scheinst ja wesentlich größere Probleme mit der Übelkeit zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. LG Birgit

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo liebe Catie!!
Ich bin auch ab Freitag in der 9. Woche. Habe bis jetzt ET 27.07. wird aber wahrscheinlich verschoben auf den 08.08. lustig, was? Mir geht es auch nicht viel besser wie Dir. Ist es nicht furchtbar mit der Übelkeit. Ich muss allerdings sagen, dass ich zugenommen habe, denn ich MUSS immer eine Kleinigkeit im Magen haben, damit die Übelkeit zu ertragen ist. Auch wenn ich ABSOLUT keinen Hunger habe. Aber es hilft immer, eine Kleinigkeit zu essen. Das ist der Tip den ich Dir geben kann: Versuch immer ein wenig zu essen. Versuchs vielleicht mal mit Schoko- oder Kokoszwieback. Den kann ich ganz gut essen. Oder Smacks oder sowas. Habe auch eine Zeit lang Babybrei gegessen. Immer nur so ein paar Löffel aber das wirkt Wunder bei mir. Hab mir natürlich auch schon die Nux Vomica gekauft, hat mir gar nix genutzt. Aber echt nix. Wollen wir mal wirklich hoffen, dass es uns in 3 Wochen etwas besser geht, wolle? Vielleicht hast Du mal Lust mir eine E-mail zu schreiben. Würde mich wirklich sehr freuen!!
Meine Adresse: [email protected]
Viele liebe Grüße
Nicki

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo Catie,
mein ET ist auch der 09.08.2002. Ein Geheimrezept gegen Übelkeit habe ich leider nicht, da ich mit der Übelkeit keine Probleme habe. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne SS alles Liebe Birgit 7+6

Re: Stichtag 9.08.02 wer ist Zeitgleich?

Hallo Catie,
ich bin zeitgleich mit Dir, mein ET ist auch der 9.08.2002. Ich bin ebenfalls durch ICSI schwanger geworden. Es war mein 5. Versuch und wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, aber es hat nun doch noch geklappt und wir sind überglücklich. Die Übelkeit ist auch mein ständiger Begleiter, aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt. Seit gestern habe ich ein Ziehen im Unterbauch. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Ich mache mir noch ziemlich viel Sorgen und mache 3 Kreuze, wenn ich die 12. Woche erreicht habe.
Liebe Grüße
Leoine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen