Suchen Menü

Stella ist im Krankenhaus :-((

Ich fühle mich so dermaßen scheiße, ich bin seit heute Mittag nur am heulen!
Der kleine Windelpupser hat nicht genug zugenommen in den letzten Tagen und jetzt müssen sie sehen woran das liegt, weil genug getrunken hat sie immer. Sie vermuten daß da irgendwas mit dem Magen-Darm-Trakt nicht okay ist.
Ich fühle mich richtig amputiert, vorhin hab ich angerufen weil ich fragen wollte wie es ihr geht und was es Neues gibt und bekam nur an den Kopf geknallt daß sie noch anderes zu tun haben.
Mensch, wenn die heute Mittag nicht alle so lieb gewesen wären würde ich da glatt hinfahren und sie in ein anderes KH bringen.
Morgen früh fahre ich wieder hin. Es war so ätzend, der Arzt hat uns gegen Ende der Untersuchung rausgeschickt und als sie sie mir brachten hat sie richtig geweint und ich hab erfahren daß sie ihr Urin abgenommen haben. Das tut doch so weh, verdammt!
Ach Menno, sorry Leute, ich würde lieber mal wieder nur Schönes schreiben, aber ich bin so dermaßen am Ende... alles hier riecht nach meinem Baby und überhaupt... wir waren doch seit der SS nicht mehr getrennt.
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Liebe Lilly-Maus,
meine Güte, was muss ich da lesen?????
Warum um Gottes Willen darfst Du nicht bei Deiner Kleinen bleiben? Haben die Dir das nicht erlaubt?
Ich war mit Alina damals auch im KH als sie 10 Tage alt war - ich habe darauf bestanden zu bleiben und dann ging das auch.
Mir tut das so leid, Mensch - ich weiss gar nicht was ich Dir sagen soll.
Fühl Dich ganz arg gedrückt,
Ulrike

Es war kein Mutter-Kind-Zimmer frei...

nur eine "Übernachtungsmöglichkeit" auf dem riesigen KH-Gelände. Da dachte ich ich fahre heim. Hier kann ich besser für sie auftanken als in irgendeinem Kabuff, wo ich vor mich hin heule und mich genauso einsam fühle.
Nachdem wir aus dem KH kamen sind wir zum Babyausstatter gefahren und ich hab ihr noch einen Riesenberg neue Sachen gekauft, in Größe 50, weil die ihr passt. Und noch ein paar andere Sachen bei denen wir gemerkt haben daß die echt fehlen.
Ich nutz halt die Zeit um hier alles zu erledigen was in den letzten Tagen liegen geblieben ist und mache alles wieder schön für meinen Engel...
hin und wieder sitz ich dann hier, trink meinen Sprudel und bin sehr froh über Eure lieben Worte.
Männer trösten sich da ja eher mit dem rationalen "es geht ihr ja gut da wo sie ist". Er hat ein bisschen Probleme damit wie fertig mich das macht. Ist vielleicht auch schwer nachzuvollziehen für einen Mann.
Aber sie hat ein sehr süßes, lustiges Zimmer dort und gerade als ich nochmal anrief war eine sehr liebe Schwester dran die mir sagte es geht ihr gut, sie schläft.
Ich kann es kaum erwarten sie morgen früh wiederzusehen.
Liebste Grüße
Lilli

Re: Es war kein Mutter-Kind-Zimmer frei...

Mein Gott Lilli,
jetzt war ich mal ein Tag nicht im Net und dann lese ich sowas.
Ich hoffe Stella erholt sich ganz schnell wieder.
Kann das mit der Erkältung die sie hatte zu tun haben?
Ich denke ganz feste an Euch!!! *Drück*
Anke

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Ich drück Euch die Daumen, dass es Ihr bald wieder gut geht! Kannst Du denn nicht mit aufgenommen werden, das muss doch möglich sein. Kopf hoch Lilli, für deine Tochter, ich denk' an Euch. LG von Nicole.

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Ach Mensch Lilli,
das ist garnicht schön zu lesen. Jetzt bin ich mal wieder hier und muß sowas sehen.
Ich drück Euch alle vier Daumen und denk an Euch. Das wird schon wieder.
Sei ganz lieb gedrückt.
GGGGGGLG Mandy + Krümeline (heut 9. Monat jipppppiee)

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

auch wir denken ganz lieb an dich und fuehl dich gedrueckt, ich weiss wie man sich fuehlt wenn eines der kinder im KH ist glaube mir....was ich nicht verstehe das sie keine zustellbetten haben...gibt es doch inzwischen ueberall
nochmal ganz lieb drueck
Claudia

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Ach mensch Lilli *Dichganzdolldrückt*
Das tut mir total leid!
Ich bin echt völlig entsetzt darüber das es keine Möglichkeit gibt Dich bei ihr unterzubringen. Ich wäre glaub ich gar nicht nach Hause gefahren, hätte mich an ihrem Bettchen angekettet oder so.
Ach man ist das traurig.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, alles Gute für Eure Kleine und meld Dich wenn Du Neuigkeiten von ihr hast!
GLG Mel

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

hey lilli,
das ist ja heftig. ich denk an euch und drücke ganz fest die daumen.
sie haben dich unmöglich behandelt, wenn kein zimmer frei ist, ist das noch kein grund, dich wie einen idioten zu behandeln.
LG gonschi r.

Haben sie nicht...

es hat ihnen total leid getan daß kein Zimmer frei war. Ich muß aber zugeben daß ich mich schon geärgert habe, denn auch wenn es jetzt arrogant klingt, ist Stella Privatpatientin und ich finde schon da sollte sowas zu machen sein... aber ich denk halt auch daß ihr wenig geholfen ist wenn ich da irgendwo im Gelände übernachte, denn dann kann ich auch nicht bei ihr sein wenn sie nachts aufwacht.
Und morgen früh um halb sieben stehen wir da wieder auf der Matte.
Ich versuche halt hier viel zu tun damit ich nicht so viel nachdenken muß.
Ist nur schwierig wenn überall ihre Sachen liegen und alles nach ihr riecht...
aber ohne Ablenkung schaffe ich das einfach nicht.
Hab gerade Kaffee gemacht - schlafen kann ich ja sowieso vergessen... :-(

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Hallo Lilli,
da zerreißt es einem ja fast das Herz bei der Vorstellung. Kann dich gut verstehen, wenn ich mir vorstelle, das wäre mein Sohn....ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass es deiner Kleinen bald wieder besser geht, dass die Ärzte gaaaanz schnell rausfinden, was ihr genau fehlt und was man genau machen kann/muss. Und vielleicht bekommst du ja bald die Möglichkeit, rund um die Uhr bei ihr zu bleiben. Ich glaube, ich würde meine Isomatte neben dem Kinderbett aufschlagen.
Ich denk an dich!
LG Julia

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Liebe Lilli,
ich wünsch Dir ganz viel Kraft- Ihr beide schafft das. Sie werden rausfinden, was mit Stella los ist und bald kannst Du sie wieder in Deinen Armen halten; ganz sicher.
Feste Umarmung, Anna

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Ich denk an Euch und drücke ganz fest die Daumen!
LG Claudia (38.SSW)

Ach...Lilli

Was muss ich denn da lesen? Ich habe zwar noch kein Baby, aber ich kann trotzdem nachempfinden, wie es dir jetzt gehen muss. Es ist wirklich schade, dass sie kein Mutter-Kind-Zimmer frei haben. Ich kann mir aber auch denken, wenn Stella auf Intensiv liegt, dass es nicht so einfach ist, die Mutter in der Nähe unterzubringen. Vielleicht bist du Zuhause aber wirklich besser aufgehoben. Du kannst doch Morgens ganz früh zu ihr fahren, und Abends dann wieder nach Hause. Dort kannst du besser entspannen (soweit das überhaupt möglich ist). Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass sie bald wieder Zuhause ist. Im KH werden sie sich gut um Stella kümmern. Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Dein Baby braucht dich jetzt...Wenn du dich total fertig machst, dann hilft es niemandem. Sie kommt sehr bald wieder nach Hause...*mal einen knuddler rüberschick* LG Karine (35+0 SSW)

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Liebe Lilli, mir hat es fast das Herz gebrochen, als ich deine Nachrichten gelesen habe. Das ist echt schrecklich, dass Du nicht bei Stella bleiben kannst. Aber vielleicht schaut es heute schon wieder besser aus und zumindest vernunftsmässig mußt Du Dir sagen, dass sie sicherlich in guten und kompetenten Händen ist. Wobei ich das schon bescheuert finde, dass sie keine Möglichkeit gefunden haben... (ich verstehe das auch mit dem privat versichert sein, geht mir auch so.) Sei ganz lieb gedrückt und ich hoffe so sehr für Euch, dass heute wieder die Sonne für Euch beide scheint. Alles Liebe, Netty

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Liebe Lilli
Ich lese das erst jetzt und wünsche dir und deiner Kleinen ganz viel Kraft! Hoffentlich finden Sie bald heraus, was der Kleinen fehlt. Das Ungewisse ist ja meistens das Schlimmste :-(
Ich wünsch dir, dass du sie ganz rasch wieder nach Hause nehmen kannst!
Ganz liebe Grüsse
Alba

Re: Stella ist im Krankenhaus :-((

Och mensch,Lilli,so ein ist aber auch,das tut mir echt unendlich leid...
Gehts ihr denn soweit gut oder merkst Du,dass sie sich unwohl fühlt?Mensch,das sit echt blöd,Du bist bestimmt jetzt gard da,aber ich wünsce Euch trotzdem eine ganz ganz schnelle Besserung und alles Gute:)
LG Ela ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen