Stehen auf den Zehenspitzen
Jessica zieht sich seit ein paar Tagen hoch *freu* und steht dann auch eine Weile, mit Festhalten. Allerdings nicht auf dem ganzen Fuss, sondern auf den Zehenspitzen. Machen eure das auch und gibt sich das von selbst? Jessy hat nach wie vor leichte Sichelfuesse, deshalb mache ich mir Gedanken, ob das alles bei ihr so funktioniert, wie es "soll".
LG
Berit
Re: Stehen auf den Zehenspitzen
annika war anfangs auch spitzentänzerin. das wurde von allein immer weniger. jetzt macht sie es noch manchmal, aber ganz überwiegend steht sie jetzt auf dem ganzen fuss.
lg,
maria
falls Du den Kinderarzt fragen solltest, könntest Du mir
dann Bescheid geben? Ich mach mir nämlich deswegen genau
die gleichen Sorgen (obwohl ich mir von einer erfahrenen
Mami hab sagen lassen, dass das normal ist).
Grüsse,
Sylvie mit Sichelfussamélie
ja, so macht(e) es unserer auch. Er steht zwar auch schon auf dem ganzen Fuss, aber das Stehen auf Zehenspitzen macht er auch noch haeufig - schliesslich ist man so noch groesser und kommt an noch mehr Dinge ran ;))
LG, Karen
Is aber alles richtig so...machen sie eigentlich alle am Anfang.
LG Mel
@mz
nee nicht alle. Luca nicht, aber wahrscheinlich liegts an der Schwerkraft plus seine 12kg *gg* Na ja und er hat noch riesenfüsse.
Und er wird sooo schnell noch nichtlaufen, dauert bestimmt noch ein halbes Jahr. Früher wär es bei ihm ein echtes Wunder, obwohl die es ja auch geben mag
Lg Maja
Re: @mz
Übrigens, das Ultraschallprofilbild ist soooooooo schön!!!! *ganzneidischwerd*
LG Mona
@masine
Und zum Thema neidisch, das könntest du doch ganz schnell ändern *fg* ;-)
Lg Maja
Danke fuer eure Antworten!
In gut einem Monat ist die U6 und dann frag ich den Kia nochmal, wenns nicht besser wird, auch wegen Jessys Fuesschen. Ich sag dir dann bescheid, Sylvie, falls du dann noch nicht selbst gefragt hast, dann bitte umgekehrt :-)
LG
Berit mit Spitzentaenzerin Jessy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen