Suchen Menü

Steffi ist im KKH!!

Hallo
ich bin der Mann von Steffi (sternli2) und ich wollte euch sagen, dass sie mit Wehen und Blutungen im Krankenhaus ist. Werde jetzt auch gleich wieder zu ihr gehen. Ich melde mich wiede wenn es was neues gibt
LG Florian
Bisherige Antworten

Re: Steffi ist im KKH!!

Hallo Florian,
bitte sag ihr gaaanz gaaanz liebe Grüße und dass wir ihr alle Daumen drücken. Coco

Re: Steffi ist im KKH!!

Oh Mensch, so ein Schreck am Morgen!
Sag ihr liebe GRüße, hoffentlich hören wir bald gute Neuigkeiten!
Daumen drück, Moni

Re: Steffi ist im KKH!!

Ich drück euch beiden gaaaanz fest die Däumchen das alles gut wird. Bin im Gedanken bei Steffi
LG Melanie

Re: Steffi ist im KKH!!

Hallo,
das finde ich sehr sehr lieb,dass Du uns Bescheid gibst,richte ihr bitte die allerliebsten Grüsse aus,wir wünschen ihr alles alles Liebe!!!!LG Ela

Re: Steffi ist im KKH!!

Mist, das war der Stress der letzten Tage. Arme Steffi.
Richte Ihr bitte die allerbesten Wünsche aus, sie soll ganz brav liegen bleiben und positiv an Eurer Baby denken. (ich musste kürzlich wegen einer Plazenta-Ablösung auch eine Woche fest fest liegen, jetzt ist alles wieder ok).
DAUMENDRÜCK
Suzan

Re: Steffi ist im KKH!!

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft!!
Britta

Re: Steffi ist im KKH!!

Ich drück ganz fest die Daumen!!!!
Seid positiv - wird schon gut gehen!!!
Ganz liebe Grüße
Bettina

Re: Steffi ist im KKH!!

Ach, Du liebe Güte!!! Aber jetzt bloss nicht in Panik verfallen, gott-sei-dank ist das ja sehr oft wieder in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, Ihr habt die Kraft zum Positivdenken!
Ganz, ganz liebe Grüße und wir denken alle an Euch und schicken Euch Kraft,
Sylvia

in Gedanken bei Euch

schicke Ihr bitte ganz viele liebe Grüße und bitte versucht einfach die Ruhe zu bewahren, jaja ist einfacher gesagt als getan, und immer positiv denken und ganz fest daran glauben.
Ich schicke Euch ganz viele positive Gedanken und bin in Gedanken bei Euch
LG Susann

Ich drücke Euch die Daumen!!! o.T.

Re: auch von mir alles Gute an Euch *daumendrück*

Re: Steffi ist im KKH!!

Lieber Florian,
oh je, jemand will euch ziemlich prüfen. Ich denke ganz fest an euch drei, schicke ein paar tiefe Atemzüge zu Euch und drück die Daumen.
Redet mit Opi, er soll versuchen euch zu helfen, falls er schon die Kraft dazu bekommen hat! Elke

Drück Euch fest die Daumen..... Wird schon wieder

Re: Steffi ist im KKH!!

Auch ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht. Ich Hoffe es kann eurem kleinen Krümel In KH geholfen. Er wird schon bei euch bleich ( hoff ganz doll)
GLG Nicole

Re: Steffi ist im KKH!!

Bin mit meinen Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht!!
glg bedo

Re: Steffi ist im KKH!!

ich drücke euch auch alle finger und zehen. bitte sag ihr gute besserung.
lg siljana

Re: Steffi ist im KKH!!

Wir wünschen euch alles,alles gute!Meldet Euch wieder wenn es was neues gibt.Ganz doll Daumendrück!!! H.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen