Suchen Menü

Stechen in der linken Brust :-(((

hallo Mädels,
kaum ist die Übelkeit vorbei, hab ich seit drei Tagen ein Stechen in der lionken Brust, dass ich fast die Wände hoch könnte.
Vor allem beim Schnaufen oder essen/trinken/husten.
Auch wenn man rankommt, tuts weh. Es zieht sich von der linken Achselhöhle über dir Brust bis zu den Rippen. Außerdem is die Brust gannz heiß.
Was kann denn das nun wieder sein?
Liegt es an meiner Erkältung (hab etwas Husten und Schnupfen) oder an der SS? Bisher hatte ich nur dolles Ziehen in Beiden Brüsten, was aber seit der 12. Woche fast weg ist - un dnun das?
Könnt ihr mir helfen? Gestern hab ich mir schon Quark drauf gepackt :-(((
Grüßles, Moni mit Volltreffer inside (15+0)
Bisherige Antworten

Re: Stechen in der linken Brust :-(((

Hallo Moni!
Ich bin zwar kein Spezialist, aber so wie du es erklärt hast, muss es nicht unbedingt mit der Brust zu tun haben. Vielleicht bist du verspannt oder ausgerenkt. Da hat man auch so ein Stechen bis zu den Rippen. Und das kann mächtig wehtun.
Versuch mal ein warmes Bad. Und wenn es nicht morgen besser ist, geh mal zum Arzt. Natürlich kann eine Erkältung (und vor allem starkes Husten) deinen Körper belasten. Haben sich sogar schon welche beim Husten ausgerenkt.
Na dann wünsche ich dir gute Besserung!
Lieben Gruss!
Solli - 21. SSW

Re: Stechen in der linken Brust :-(((

Hallo Moni,
vielleicht hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt oder auch eine Nervenentzündung. Auf jeden Fall würde ich, vorsichtshalber, mal zu Deinem Hausarzt gehen, eventuell EKG bzw. Lunge abhören, wenn die Schmerzen sehr stark sind.
Ich hatte auch schon einmal eine Nervenentzündung und diese so stark, dass ich kaum noch Luft holen konnte und jede Bewegung wehtat. Daraufhin wurde damals geröngt, wegen Verdacht auf Lungenembolie, Gottseidank ohne Befund. Nachdem es gequaddelt wurde ging es langsam besser. Manchmal bekomme ich es aber noch zu spüren, die Ärztin meinte damals auch es kann chronisch werden.
Gute Besserung.
LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen