Suchen Menü

Stechen im Unterleib- HILFE

Hallo Ihr Lieben, eine Frage am frühen Sonntag....
Als ich eben aufwachte hatte ich so ein merkwürdiges Stechen im Unterleib, das bis auf den Darm ausstrahlte. Ich mach mir nun echte Sorgen. Was ist das? Vor allem, wenn ich stehe oder sitze habe ich das Gefühl von Druck im Unterleib. Wer von Euch kennt so etwas und schreibt mir was dazu? Es sind keine Krämpfe, also wohl auch keine Wehen, ODER??
Lieben Gruß
Ulrike (20+1)
Bisherige Antworten

Re: Stechen im Unterleib- HILFE

Hallo Ulrike!
Hatte das auch schon des Öfteren. Wie Seitenstechen nur eben im Bauch. Kann es dir leider nicht erklären, aber bei mir hat es nach einiger Zeit dann aufgehört und meinen FA beunruhigt es nicht. Er sagte das könnten Blähungen oder auch die Mutterbänder sein, oder von einer ungünstigen Bewegung des Babys kommen... Lt. US ist bei uns alles ok. Bin heute auch 20+1. Wenn das Stechen anhält lass es doch überprüfen.
LG Kerstin (die leider auch keine Erklärung liefern kann)

Re: Stechen im Unterleib- HILFE

Guten Morgen Ulrike!
Bei mir ist es immer so, wenn ich zulange warte mit auf Klo gehen. Dann sticht es auch wahnsinnig. Ist am häufigsten am frühen Morgen, wenn ich merke ich muß mal und bin zufaul aufzustehen.
Ich weiß nicht ob ich Dir damit helfen konnte.
VLG Mandy (19+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen