Suchen Menü

Stechen im Bauch, mache mir Sorgen

Bisherige Antworten

Der blöde pc hat das einfach abgeschickt.. Sorry!

Hallo ihr lieben,
ich hoffe, dass es jetzt funktioniert!?! Mein computer
spinnt zur Zeit ein bisschen- so wie ich auch! *g*
Ich bin jetzt in der 8+2 SSW und habe seit gestern ab und zu
ein ziemliches Stechen im Bauch. Mal mittig, dann mal links,
mal rechts.. Es fühlt sich an, als ob jemand ein Messer
reinsticht. Hat gestern in der Stadt plötzlich angefangen.
Dazu kommt noch,dass ich ziemliche Blähungen habe.
Kann der SChmerz auch daher kommen oder ist was nicht in
Ordnung??? Kennt das jemand von euch??
Oh mann, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine
angst-empfindliche Schwangere werde! ;-))
LG,
Sally

Re: Der blöde pc hat das einfach abgeschickt.. Sorry!

Hallo Sally,
da spricht mir aber wer aus dem Herzen, denn hier meldet sich nooch sone Angstschwangere :o)) Ich habe zwar schon einen Sohn, aber das ganze liegt schon ganze 8 Jahre zurück und bei dieser SS fühl ich mich auch einfach nur matschig, abgesehen von der Übelkeit und dem ständigen Würgen. Mein ET ist der 11.07.2002 und das mit dem Stechen, welches Du beschreibst, hatte ich auch Anfang der Woche, es war nicht im Unterleib, sondern eher weiter oben, mal rechts, mal links, aber halt schmerzend und ganz einfach nervig, nun ist es aber komplett weg. Hoffe, daß es sich bei Dir auch ganz schnell wieder verdrückt, scheint wohl alles normal. Müssen wir wohl durch, wünsch Dir ein schmerzfreies WE und weiterhin viel Glück für Deine SS!!! Grüße Kati

Re: Der blöde pc hat das einfach abgeschickt.. Sorry!

Hi Sally,
ja, im allgemeinen sind es diese fiesen Blähungen, die das Stechen verursachen. Bei mir war es teilweise so schlimm, dass ich mich erstmal eine Weile aufs Sofa zurückziehen musste. Mittlerweile (ich bin Anfang 13. SSW) wird es mit dem Blähbauch etwas besser und die Piekserei hat fast ganz aufgehört - kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt wieder diese probiotischen Drinks trinke, die ja eh gut für die verdauung sind. Mach Dir mal keine Sorgen *knuddel*
LG Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen