Suchen Menü

Statistik ! WICHTIG !!!

Hi Mädels,
ich hbe jetzt mal ganz auf die Schnelle und auch nicht sehr schön, alle Namen und Daten eingetippt. Bitte schaut erst mal nach, ob ihr Euch (auch mit richtigen Daten!) wiederfindet. Das Design der seite wird noch besser, wenn ich mehr Zeit habe. Hier findet ihr erstmal die Liste: www.cyberwyb.coolworld.de und dann unter "9 Monate". Bei Änderungen bitte mailen ! LG Jessi P.S. mir fällt gerade ein, daß ich mich selbst in der Liste vergessen habe *g*. Naja, kommt noch...
Bisherige Antworten

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Sieht doch schon super aus, toll das Du Dir solche Arbeit machst. Ich hoffe das sich da noch alle eintragen lassen damit wir dann vollständig sind.
Bis bald
Antje

@ Jessi

Hallo!
Ist echt super!! :o)
Hätte noch den Vorschlag, die Liste nach ET zu sortieren...also von Juli bis September...
Aber ansonsten: TOP!!!!!
Liebe Grüße,
Nina

Re: @ Nina

Also Sortierung und Design ... kommt alles noch. Wollte nur erst mal schnell die 26 Mails in der Liste unterbringen. LG Jessi

Jessi

Ich bin in Deiner Liste erfasst, mein Alter ist 23 falls Du das noch mit eintragen möchtest.
Danke
Antje

Re: Jessi

Hi Antje, ich habe es notiert. Wird dann in der Liste beim nächsten Hochladen der Seite erscheinen :-) LG Jessi

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hi,
ich fehle noch.:-(
Also: 23 Jahre und vermutlicher ET 06.09.
LG Sandra

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi,
Anna, 36, Zwillinge, ET: 18.08.02
LG
Anna

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

hi jessi, ich fehle auch noch.
bin ab 2. märz dann 25 jahre alt.
mein ET ist der 01. 08. 2002
ich find es prima, dass du das hier in die hand nimmst. übrigens, das geschlecht wissen wir leider noch nicht. wir hoffen natürlich, das sich unser wurstl von seiner "besten" seite zeigt, wenn wieder US ist.
bye siljana

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi,
ist doch super,und meine Daten stimmen...wenn ich weiss,was das Kleine ist,dann schick ichs Dir umgehend....
LG Ela

Will auch ;-)

Tolle Idee - und tolle HP!
Ich bin 25 und hab ET am 8.8.2002. Was es wird weiss ich noch nicht. Aber sobald iches weiss, melde ich mich.
Gruesse
Daria 14SSW

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessie!
Hatte unten noch nachgepostet, fehle aber noch. Bin 23, ET ist am 2.9., 2. Kind, 3.SS.
Toll, dass Du das machst.
Liebe Grüße, Janina

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

huhuuuu,ich fehle auch noch !!!
bin 16 und ET ist am 16.8.02 , was es wird werden wir vielleicht am dienstag beim feinultraschall sehen
bye
claudi

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

wir fehlen auch noch!!!!!!!!!
sahannya&kleinpünktchen!!!
17.07.74 und ET 10.09.02 ;-)
super idee!!!
lg babsi

Darf ich auch noch???

Hallo Jessi
Also ich werde am 13.02. 27 Jahre alt und der ET ist am 14.08.02
LG Steffi

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

35 Jahre (na fast)
13.7.02
Geschlecht bleibt Wuselchens Geheimnis bis zur Geburt
Gruß Elke

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo ihr Lieben,
eine schöne Idee. Ich möchte auch dazu gehören :-)
Ich bin 27 Jahre (Geburtstag am 18.07.74) und ich hab Entbindungstermin am 13.07.! Das Geschlecht werde ich aller wahrscheinlich nach erst bei der Entbindung erfahren, da mein Doc der Meinung ist, dass sich schon die größten Experten geirrt haben :-)))))

Und wir wollen auch berühmt werden :-)

auf Deiner Seite natürlich!
Ich bin 26 und habe am 06.07.02 meinen ET.
Ich fände es gut, wenn Du nach ET sortieren könntest, erstens wäre ich mit bei den Ersten (hihihi) und zweitens kann man immer mal schauen, wer schon Mama ist!
Super Idee, die Du da hattest!

Ups, Du hast ja schon sortiert...

Sorry, ist mir eben erst aufgefallen!

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Gute Idee Jessi,wir sind auch dabei .ich heiße Uta ,bin noch 29 Jahre.Wir erwarten am 19.9 unser 2.Kind.Ich war noch nicht beim Doc,fühl mich aber sowas von schwanger!!Naja,dann viel Spaß noch mit den Kugeln,bin mal gespannt wieviele sich hier so rumkugeln.H.

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hi,
ich bin Wiebke und habe am 10.07. ET. Ich bin 31 Jahre alt.

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Ich fehle auch noch...
26 Jahre und ET am 4.7.02, Geschlecht wissen wir noch nicht.
Vielen Dank für die Mühe :-))
LG mz

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo,
Nathalie ET am 7.09.02
lg nathalie

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi!
Ich bin 31 Jahre alt und mein ET ist der 11.7.
Viele Grüße und eine Super-SS!
Silke

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo,
ich fehle auch noch. Liegt wohl daran, das ich es nicht oft schaffe, hier vorbeizuschauen.
Meine Daten: ET 26.07.2002, Geschlecht noch unbekannt, mein Alter 24
Lg
Sabine

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi,
hatte mich weiter unten gemeldet aber fehle in der Liste.
Bin 23 Jahre und ET ist der 12.8,Geschlecht noch unbekannt
LG Tascha

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi!!!
Was ist das für Statistik? Darf ich auch dabei sein? Mein ET ist am 18. 08. 2002 und ich bekomme Zwillinge.
LG
Zana+2(11+5)

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi
Tolle Liste, mein Alter ist 29 und ich habe ET 16.07.02.
Viele Grüesse Manu

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi,
kannst Du mich auch noch in Deine Liste aufnehmen?
Ich heiße Susanne (auch Sanne genannt), werde am 16.02. 36 Jahre alt. Mein ET ist der 19.07.2002. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen wir noch nicht. Ich weiß auch nicht ob, ob ich es wissen möchte, obwohl es mich schon brennend interessieren würde.
LG Sanne

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi, super Arbeit hast Du da gemacht. Falls Du mein Alter ergänzen möchtest - 29 (noch) werde im März 30, kannst also schon 30 einstellen ;-) Das Geschlecht weiß ich leider noch nicht hatte ja auch erst einen Termin.
Also nochmal auch von mir ein riesen Lob für die Arbeit.
LG Carola

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessi !
Ich bin 26 Jahre alt, kannst du vielleicht noch ergänzen ! Dickes Lob für die viele Arbeit die du dir machst ! Ist aber echt spannend !
Uli

Re: Statistik ! WICHTIG !!!

Hallo Jessie,
bitte auch noch um Ergänzung. Bin 28 Jahre und in der 16.SSW. Mein ET ist am 27.07.02.
LG und Danke für den Nachtrag
Géraldine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen