Suchen Menü

Statistik ! Jetzt auch mit Forum...

Habe auf der ET-Statistik-Seite ein Link zu einem 9M-Mädels-Forum eingebaut. Da können wir "ganz persönliche" Sachen posten *zwinker*. Auf die Idee kam ich, weil ich hier in dieses Forum ab und zu wg. Überfüllung nicht reinkomme. Also, viel Spaß beim Posten; ich freu´ mich drauf ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Statistik ! Jetzt auch mit Forum...

Hallo Jessi, wo muß ich da rein? ich find's nicht...hilfe :-)) LG Bandit

Re: Statistik ! Jetzt auch mit Forum...

Liebe Jessi,
komme nicht mehr auf die Seite mit Deiner Namenssammlung, wenn ich Deine HP anklicke und dann 9-Monate oder Wohnorte, dann erscheint immer "ERROR - Seite auf diesem Server nicht gefunden"... Was ist denn da los - hast Du eine Ahnung?
LG laluna

Re: @Bandit & laluna

@bandit: Also zu finden ist das Forum, wenn Du über der ET-Liste auf das "krabbelnde Baby" klickst.
@Laluna: Keine Ahnung, warum Du nicht auf die Seiten kommst *grübel* Bei mir funktioniert es und auch Sympathica hat sich schon im Forum "verewigt". Bitte probier´s einfach später nochmal. LG Jessi

Hey Jessi - Passwort???!

Hi Jessi,
welches Passwort muss ich denn auf deiner Seite eingeben, um auf die ET-Liste zu kommen??!
Hab da wohl irgendwas nicht mitbekommen. Kannst du mir helfen?
Danke, Sonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen