Suchen Menü

Starten heute morgen den zweiten Versuch (Kiwa)

Guten Morgen Mädels,
Nachdem es gestern ja nichts mehr geworden ist mit Kiwa bestaunen, gehen wir heute nochmals los, ohne Auto:-)
Ich hoffe sie haben auch schöne Zwilli-Kiwa, ich will nämlich nicht so ein riesen Teil und am liebsten einen
3-Rad, aber ob ich so einen als Zwilli-Kiwa find, naj wir werden sehen.
Ich werde später nochmal berichten, ob wir was gefunden haben. (irgendwas finden wir bestimmt, auch wenn es kein Kiwa ist :-))
Also dann, bis später
Steffi+ihre zwei Mädels (total im Kaufwahn :-))))
Bisherige Antworten

Re: Starten heute morgen den zweiten Versuch (Kiwa)

Hihi - hoffentlich findet ihr was schönes. Biste denn sicher, dass es zwei Mädels werden?
Oh, ab März gehen wir auch los haben wir gesagt. Bin auch langsam ganz kribbelig und will kaufen. Hab gestern erstmal den 20 DM-Gutschein bei Mytoys eingelöst..hihi, ne Giraffe...Freu mich auf deinen Bericht - und schön vorsichtig sein, eigentlich haste ja schon genug mitgemacht...
LG Bettina

Re: Starten heute morgen den zweiten Versuch (Kiwa)

Hi Steffi,
na,dann drücke ich mal die Daumen,dass Ihr den schönsten Zwillings-KiWa findet,den man bei Euch finden kann:o)))Aber du hast ja selbst gesagt,wenn das nicht,dann findet man immer was anderes:o)Ging mir letzte Woche auch so.Ich wollte eine Spieluhr kaufen und was habe ich mitgebrcht?Eine Jacke,eine Kuscheldecke,einen Schlafanzug,Mullwindeln und Frotteehöschen.Also,man findet wirklichimmer was!!!
LG und viel Glück beim Suchen!Ela seit heute in der 16.SWW

Re: Starten heute morgen den zweiten Versuch (Kiwa)

Hallo Steffi,
gehts Dir gut? Ich habe erst heute von deine Unfall gelesen...
Viel spaß, vielleicht findet Ihr etwas schönes! :-) (auch wenn kein Kiwa ist) :-)
LG Claudia (14+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen