Suchen Menü

Starke Appetitlosigkeit/Hilfe!!

Hallo Zusammen, seit zwie Wochen leide ich unter Appetitlosigkeit, wenn ich nicht morgens eine Kleinigkeit esse ist mir furchtbar schlecht, ansonsten begleitet mich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl aus Völlegefühl und Appetitlosigkeit, nachts habe ich dann meistens Kopfschmerzen vom "zu wenig essen". Außerdem muß ich Nachts 8-10mal zum Wasserlassen aufstehen. Morgens bin ich dann so erledigt dss ich nur noch heulen könnte. Mal abgesehen von den regelmäßigen Alpträumen.
Zwinge mich schon stark zum Essen, aber wohlfühlen tue ich mich damit nicht.wer kann mir Tipps geben, oder hat die gleichen beschwerden?
Lieben Gruß
Noelle (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Starke Appetitlosigkeit/Hilfe!!

Hallo Noelle,
leider kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen, da es mir genauso geht. Was mir immer hilft ist Obst und Yoghurt. Das kann ich eigentlich immer essen auch wenn ich keinen Hunger habe.
Zum Thema Nachts 8-10x Wasserlassen kann ich nur sagen: Es ist normal. Ich springe auch bis zu 4x Nachts aus dem Bett, um diesen Druck los zu werden.
LG
Gera

Re: Starke Appetitlosigkeit/Hilfe!!

Mach Dir keine Gedanken. Es ist völlig normal. Ich habe in den ersten 14 ssw so gut wie gar nichts essen können. Ich habe auch vier Kilo abgenommen. Ist aber nicht weiter tragisch...bald kannst Du wieder ganz normal essen und holst Dir somit wieder alles was Du brauchst.
LG mz (18.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen