Suchen Menü

Ständiges ausziehen !!

Hallöchen.
War lange, lange nicht mehr hier, brauche mal aber Eure Hilfe. Meine Emily wird in etwa 2 Wochen 2 Jahre.Sie hat seit mehreren Wochen eine blöde Angewohnheit, sich vor dem schlafen im Bett nackt auszuziehen. Dann macht sie natürlich schon mal Pipi ins bett, muß also aschließend alles waschen. Ich ziehe ihr abends auch ein Einteiler an der hinten zugeknöpft wird, aber vor dem Mittagsschlaf habe ich das schon mal nicht gemacht. Geht die Phase dann auch mal vorbei ? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??
Vielen Dank vorab.
Bisherige Antworten

Re: Ständiges ausziehen !!

Hallo Betti,
Minchen zieht sich schon seit einer Weile aus - nicht nur vor/während des Mittagsschlafes (der eigentlich gemacht werden sollte...). Allerdings liegt es bei uns an den Windeln. Wir haben die Pampers und da sind ja soooo interessante Tierchen drauf, die man sich ja nicht angucken kann, wenn die Windel an ist. ;) Leider hat Minchen uns so schon 3-4x das Bett vollgekackt. :( Vielleicht ist es ja bei euch genauso und Ihr braucht einfach nur uninteressante Windeln?
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen