Suchen Menü

Ständiges aufs Klorennen

Hallo,
ich bin in der 23+5SSW und irgendwie muß ich seit heute mittag ständig auf die Toilette. Ist aber nicht so daß es brennt. Mein Krümelchen scheint auch heute ziemlich weit unten zu sitzen. Ging es Euch auch schon mal so??
Manchmal habe ich auch so eine Art Klopfen richtung Blasen. Meint Ihr dass das das Kind sein kann?
Hoffe Ihr könnt mir vielleicht einen Tip geben.
LG Sola
Bisherige Antworten

Re: Ständiges aufs Klorennen

Magenschmerzen habe ich seit gestern auch hin und wieder, kann das auch Sodbrennen sein??

Re: Ständiges aufs Klorennen

Hallo Sola,
diese 'Klopfzeichen' sind mit Sicherheit wirklich von Deinem Krümel. Es kann sein, das es sich in SL getreht hat und Du deshalb das Gefühl hast, es sei nach unten gerrutscht. Mein Mäuselchen bearbeiten meine Blase seit dem 5. Monat mit seinen Füssen und Fäusten. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, ausser das es noch schlimmer kommen könnte! *g*
Sodbrennen macht sich mit einem ansteigenden Brennen in der Speiseröhre bemerkbar. Es kratzt, ziept und ist furchtbar unangenehm bis schmerzlich. Im Volksmund heißt es: Wenn eine Schwangere Sodbrennen hat, wachsen dem Ungeborenen die Haare! Das kannst Du aber leicht mit Milch oder Haushaltsnatron unter Kontrolle bekommen.
Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit,
LG von Tina 31+6

Re: Ständiges aufs Klorennen

Hallo Sola!
Kann miit dir fühlen. Muss jede Nacht 1-2 mal aufstehen und halb verschlafen aufs Klo rennen. Vor ein paar Tagen war es ganz schlimm. Musste am Abend noch bevor ich zu Bett ging, mind. 10 mal! War schon richtig zornig und dachte wenn es in der Nacht auch so weiter geht ist eine Blasenentzündung im Anmarsch. War aber nicht so.
Bestimmt hat es was mit der Lage des Krümelchen zu tun. Weisst du schon was es wird? Ich leider noch nicht. Hab erst am 12. Juni meinen nächsten FA Termin.
tine (ab morgen in der 24. Woche)

Re: Ständiges aufs Klorennen

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ja, bei mir wird es ein Junge. Hat man ganz deutlich gesehen!
Wünsch Euch auch noch eine schöne Kugelzeit.
LG Sola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen