Suchen Menü

Ständig schwarz vor Augen - was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 13. SSW (12+3), und seit ein paar Tagen, naja, fast schon Wochen, ist mir ständig, wirklich ständig schwarz vor Augen, sobald ich mich aus einer liegenden oder sitzenden Position in die Senkrechte begebe. Das nervt! Von morgens bin ich das ja schon gewohnt, da hatte ich das auch vor der SS, (habe latent zu niedrigen Blutdruck), aber nun ist es den ganzen Tag über so, eben auch, wenn ich am Schreibtisch sitze und dann aufstehe...
Läßt das auf irgendeinen Mangel schließen und - kann ich irgendwas dagegen tun?
Danke für Eure Antworten und ein schönes Wochenende!
LG laluna
Bisherige Antworten

Re: Ständig schwarz vor Augen - was kann ich tun?

Hallo Laluna, ich habe und hatte auch schon immer zu niedrigen Blutdruck. Ich bin auch 12+4 SSW. Mein Eisenwert ist auch zu niedrig. Ich konnte es deshalb auf Arbeit nicht aushalten. Meine FÄ hat mir Eisentabletten und jetzt auch noch Kreislauftropfen verschrieben. Die Tropfen sind rein Pflanzlich und ich soll sie bei Bedarf nehmen. Ich fühle mich sowieso total schlapp und hoffe das es bald besser wird. Man hat mir gesagt ein Tässchen Kaffee würde helfen, aber da kann ich zur Zeit nicht ran (Übelkeit). Ab und zu ne Cola tut gut. Sprech doch mal mit Deinem FA darüber. Alles Gute Tschau Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen