Suchen Menü

Ständig müde

Hallo,
geht es euch genauso wie mir? Ich sitze im Büro und könnte die ganze Zeit nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen. Ich kann mich kaum wach halten, obwohl ich abends schon um 20.30 Uhr ins Bett gehe!!! Hat mir jemand einen Tipp wie man am besten durch den Tag kommt, ohne dabei einzuschlafen?
LG
Gera (15.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ständig müde

Ich weiß dass das hart klingt, aber Wechselduschen sind ganz gut, mache das nur an Armen und Beinen. Frische Luft ist unschlagbar, habe ein Pferd und muß daher immer Abends raus, muß mich dann zwar sehr aufraffen, aber es hilft!
Viel Erfolg!

Re: Ständig müde

Hallo Gera,
kenn ich- könnte auch 24h täglich pennen...
Aber um das zu vermeiden, habe ich im Büro so oft wie möglich das Fenster auf (bei diesen Temp. ja auch wieder angenehm) und dusche morgens auch erst warm, dann kalt. Außerdem hilft Sport auch, regt zumindest den Kreislauf wieder an.
Elli

kann mich nicht überwinden

Liebe Gera,
ich leide mit dir und bin ganz neidisch auf die "Kolleginnen", die es schaffen sich trotz Müdigkeit aufzuraffen. ICH KOMME EINFACH NICHT IN FAHRT!!!! Wenn ich nur ans duschen denke, hüpfe ich schon auf die Couch und zieh die Decke NOCH höher über den Kopf. Echt ätzend, da ich sonst nicht so "laschi" drauf bin. Aber ich genieße das Schlafen zur Zeit auch soooo. Du auch? Somit werde ich mich nun "Bettfertig" machen und mir nen Film reinziehen.
Alles liebe (auch wenn ich dir leider keinen Rat geben konnte) - mingi

Re: Ständig müde

hallo, heute half eine rittersport, aus gewichtstechnischer sicht sicher keine gute lösung ... ich denke, schlaf und ausruhen ist angesagt.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen