Suchen Menü

Sprung in 24/25. Woche? Wer hat das Buch "Oje, ich

wachse und kann für mich mal nachsehen. Seit 2 Tagen bekommt Anouk abends Schreiatacken, dann ist alles falsch, außer an meiner Brust zu hängen. Heute fühle ich mich selbst ausgelaugt und beginnent grippig. Wer kennt solche Schreiatacken? Ich habe schon überlegt, ob was anderes ist. Sie hat aber keine Blähungen, kein Fieber, keinen roten Ausschlag. Ich weiß einfach nicht weiter....
DANKE für eure Hilfe!
Die total müde Nadine mit Anouk
Bisherige Antworten

Re: Sprung in 24/25. Woche? Wer hat das Buch "Oje,

Hallo Nadine,
das wird dann wohl der Entwicklungsschub 26.Woche sein, der beginnt etwa um die 23. Woche herum.
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald vorbei ist und der Kleine dann hganz tolle Sachen kann :-)
Lieben gruß
Bandit

Re: Sprung in 24/25. Woche? Wer hat das Buch "Oje, ich

Hallo Nadine,
Lara ist jetzt 24 Wochen alt und zur Zeit leider völlig schräg drauf...quengelt und schreit fast den ganzen Tag, selbst bei mir auf dem Arm wird es nicht besser ! In der Nacht muss ich alle 2 Std. aufstehen und sie entweder Stillen oder spazieren tragen....Werde mal vorsichtshalber zum KiArzt gehen!
Ich tippe auch auf den Schub um die 26. Woche oder die Zähne...!!!
Hört sich bei Dir auch nach `nem Schub an ! Der Schub kann lt. Buch schon um die 23. Wo. beginnen. Die Babys schlafen schlechter, wollen ständig Aufmerksamkeit, können fremdeln, wollen nicht das der Körperkontakt abbricht u.s.w.!!!
Aber Kopf hoch, wenn der Schub geschafft ist dauert es noch eine Weile bis zum nächsten (ca. 33/34.Wo) !! Zwischem dem heftigen 19. Wo.-Schub und diesem hier hatte man ja kaum Zeit zum Atem holen...
LG Nicole & Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen