Suchen Menü

Sportwagen

Hallo Ihr Lieben,
gibt es eigentlich einen reinen Sportwagenhersteller oder eine Firma, die auch mal keine Kombi-Kinderwagen/Sportwagen herstellt. Ich moechte auch keinen Buggy, sondern einen Kinderwagen, bei dem ich das Kind und das Kind mich ansehen kann (also im Prinzip so'n Ding, wie sie es frueher mal gab). Ich habe den Kiwa, den ich jetzt habe, geschenkt bekommen und finde ihn als Kiwa ganz toll. Umgebaut zum Sportwagen ist der die reinste Katastrophe, daher will ich mir einen separaten Sportwagen zulegen.
Liebe Gruesse,
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Sportwagen

salut,
ich kenne nur kombiteile. also von meinem bin ich - unbenutzt wie er ist - noch ziemlich überzeugt. kann ich auch später als sportwagen wahlweise zu mir oder von mir wegschauen lassen und hat auch so einen schutz, dass der umschwenkhügel nicht zum baby-ausschüttelbügel wird (die können ja ziemlich gefährlich sein, diese teile mit schwnkbügel, wenn der nicht wirklich gut gesichert ist. meinen buggy kannst du in meinem profil bewundern, billig ist er nicht. in ebay habe ich ihn neu für 340 eur mit versand erstanden (das war schon 200-250 eur unter dem empf. preis mit versandkosten.)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen