Suchen Menü

Sport....

Hallo Mädels,
habt Ihr eigentlich schon mal wieder mit Sport angefangen?
Ich war immer recht sportlich vor der Schwangerschaft. 3x die Woche Joggen, TaeBo oder Schwimmen war sicher.
Aber inzwischen fühle ich mich total unsportlich und sehne mich mal wieder nach einem gestählten (:-) Körper....
Wie geht Ihr die Sache an?
Letze Woche habe ich mal mit TaeBo zu Hause (mit meinem Personal Trainer Billy Blanks auf Video) angefangen und muss sagen, ich bin echt schlaff :-(
Bin gespannt was Ihr zu berichten habt!
Viele liebe Grüsse,
Sandra
Bisherige Antworten

kampfsport

ich kämpf mich durch den alltag....
lg.humfried

@humfried

*LOOOOL* ja so kann man das auch sagen :-)))

Re: Sport....

Hallo, ich habe letzte Woche wieder angefangen. Gehe wieder ins Fitnessstudio mit einen speziellen Plan nach einer Schwangerschaft. Ist eigentlich ein easy Plan, weil man manche Sachen nicht machen darf/sollte wegen Stillen und eben der Schwangerschaft. Allerdings hat mich dieser Plan beim ersten Mal auch schon geschafft.
LG Andrea

Hallo, also ich jogge. Vorallem nachts zwischen Wiege und Bett hin und her.
LG Alex (die einmal die Woche zum Westernreiten geht. Ist dach schon was, oder ?)

Also mir geht es ähnlich wie Dir, habe die letzten 15 Jahre sogar Leistungssport betrieben. Das letzte halbe Jahr vor der SS nur noch hobby-mäßig und sah auch immer dementsprechend aus (bei 1,76m nur 62 kg). Tja, und nun bin ich bei 76kg und das nach 13 Wochen nach der Geburt und vollem Stillen. Bin natürlich auch super unzufrieden, und es passen auch kaum Sachen von vor der SS. Leider! Aber ich habe mir fest vorgenommen, erst im Januar wieder mit etwas Sport anzufangen, da ich sonst Angst habe, das das mit der Stillerei nicht mehr klappt, wegen Milchbildung und Geschmack der Milch.
Wenn ich dann anfange, will ich erstmal nur Rad, Laufband, Stepper und Cross-Trainer machen, also etwas für den Fettabbau tun. An die Geräte werde ich so schnell nicht gehen, höchstens noch etwas Bauch/Rücken bearbeiten auf der Matte. Aber das kann ich zu Hause machen. Und wenn ich dann hoffentlich schon mal die ersten Kilos weg habe und meine Kniee nicht mehr so schmerzen, durch das Gewicht, dann will ich wieder joggen gehen. Ach ja, und wenn die Brust wieder etwas geschrumpft ist...
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen