Sport....
habt Ihr eigentlich schon mal wieder mit Sport angefangen?
Ich war immer recht sportlich vor der Schwangerschaft. 3x die Woche Joggen, TaeBo oder Schwimmen war sicher.
Aber inzwischen fühle ich mich total unsportlich und sehne mich mal wieder nach einem gestählten (:-) Körper....
Wie geht Ihr die Sache an?
Letze Woche habe ich mal mit TaeBo zu Hause (mit meinem Personal Trainer Billy Blanks auf Video) angefangen und muss sagen, ich bin echt schlaff :-(
Bin gespannt was Ihr zu berichten habt!
Viele liebe Grüsse,
Sandra
kampfsport
lg.humfried
@humfried
Re: Sport....
LG Andrea
LG Alex (die einmal die Woche zum Westernreiten geht. Ist dach schon was, oder ?)
Wenn ich dann anfange, will ich erstmal nur Rad, Laufband, Stepper und Cross-Trainer machen, also etwas für den Fettabbau tun. An die Geräte werde ich so schnell nicht gehen, höchstens noch etwas Bauch/Rücken bearbeiten auf der Matte. Aber das kann ich zu Hause machen. Und wenn ich dann hoffentlich schon mal die ersten Kilos weg habe und meine Kniee nicht mehr so schmerzen, durch das Gewicht, dann will ich wieder joggen gehen. Ach ja, und wenn die Brust wieder etwas geschrumpft ist...
LG, Manu
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen