Suchen Menü

Spinne ich jetzt auch schon...?

Guten Morgen!
Mir ist gerade ein ganz blöde Frage eingefallen. Ich möchte mal morgen das erste Mal in der SS schwimmen gehen, mal sehen, ob es mir gut tut. Jetzt frage ich mich nur gerade allen Ernstes, was passiert, wenn mir genau dann die Fruchtblase platzen würde? Das merke ich doch dann gar nicht, oder?
Warum müssen Schwangere immer so komische Gedanken haben???
Manu (ET -25)
Bisherige Antworten

Re: Spinne ich jetzt auch schon...?

Manu,
ich gehe fast jeden Tag schwimmen (die einzige Chance, sich noch mal fast 'schwerelos' zu fuehlen) und liebe es total! Ich denke mir das mit der Fruchtblase so, dass ja nur sehr sehr selten alles auf einen Schwung abgeht (und selbst dann hoeren ja viele Frauen einen 'plopp' oder spueren irgendwas), und dass ich dann halt auch noch nach dem Schwimmen vor mich hin troepfeln wuerde. Fruchtwasser wird ja auch nachgebildet. Also, ich mach mir da keinen Kopf (aber wie Du siehst, die komischen Gedanken hatte ich auch). LG, Ruth (ET -16)

Re: Spinne ich jetzt auch schon...?

Hay,
also diese "blöden" Schwangerengedanken hatte ich auch schon oft. Gehe auch fast jeden Tag schwimmen, und es ist wirklich das Größte, was es gibt! Es tut sooo gut! Ansonsten denken ich genau wie Ruth!
Liebe Grüße
Tiffi (37+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen