Suchen Menü

Spielzeug für "großen" Autositz?

Hallo,
habt Ihr bei dem großen Autositz auch Spielzeug dran? Und wenn ja, was denn? Beim Maxi Cosi war das ja kein Problem. Einfach am Bügeln festklipsen, aber beim großen. Mhm.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Spielzeug für "großen" Autositz?

Hallo,
also von MaxiCosi gibts ja z.B. diesen Spieltisch. Den fand ich aber ziemlich langweilig. Wir haben von Jako-o so einen Bügel (aus Stoff), da sind schon verschiedene Sachen dran (auch Lenkrad) aber man kann halt ganz einfach mit ner Schnur oder Schnullerkette immer wieder was anderes dran befestigen.
LG
Tanja

Re: Spielzeug für "großen" Autositz?

Hallo Simone!
Ich hab mal so eine Plastikkette zum verstellen gekauft wo man verschiedene Rasseln,Beissring... draufhängen kann. Allerdings hab ich das schon vor ca. 5,5 Jahren bei meiner Großen gekauft drum weiß ich nimmer wo,aber ich glaub "ToysRus".Das hängst du einfach an den Gurt. Oder es gibt ja so Bücher f. den KW die man genauso anhängen kann.
Benni gefällt das und es fällt nicht ständig runter.Diese Kette ist übrigens auch praktisch f. den KiWa.
Hoffe ich konnte dir helfen.
L.G birgit

Re: Spielzeug für "großen" Autositz?

Hallo Simone,
wir haben für den Priori so einen Tisch aus Stoff gekauft, auf dem ein Handy, ein Lenkrad mit Hupe und noch eine Rassel ist. War auch von Maxi-cosi. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen