Suchen Menü

Spieluhr gekauft,........

...... total süüüüüüüsssssssss von Käthe Kruse, ein Frottehund mit einem braunen und einem weissen Ohr und einer Schlafmütze auf, da konnte ich nicht dran vorbeigehen. Er spielt Brahms Wiegenlied, guten Abend gute Nacht, bei meinem Sohn hatte ich eine geschenkt bekommen, die spielt La-le-lu, grauselig. Ist ja jetzt keine überaus wichtige Mitteilung aber ich musste das jetzt loswerden. Danke fürs zulesen,lG von Nicole, 18.Woche mit einer soooo süüüüüsssen Spieluhr;0).
Bisherige Antworten

Re: Spieluhr gekauft,........

Hallo Nicole,
bin jetzt 20. SSW und habe mich bis jetzt mit dem Einkaufen von Babysachen total zurückgehalten. Aber heute Nachmittag gehe ich auf einen Trödelmarkt rund ums Kind inkl. Umstandsmode und ich bin schon seit gestern ganz heiß aufs einkaufen. Mal sehen, was ich heute Abend so alles heimschleppe. Viel Spaß mit der Spieluhr. Alles was die Babys im Bauch regelmäßig hören, erkennen sie nach der Geburt gleich wieder. Wenn deinem Nachwuchs also jetzt schon die Musik gefällt, dann wird er später ganz beruhigt sein, wenn er die vertrauten Klänge hört. LG, Silke*

Re: Spieluhr gekauft,........

Hallo liebe Nicole,
ich kenne diese Spieluhren-du hast dann den caramello glaube ich ...meine Mam arbeitet in einen Spielwarenladen in München und hat sie mir einen Katalog von K.Kruse mitgebracht! Total süüß! Ich habe mir die blaue Maus bestellt als Spieluhr zum aufhängen aber..:o) übrigens gibts ne Internetseite von k.kruse. Das Kirschkernkissen habe ich auch schon von "Gorgonzola" so heißt die Maus.. echt süß!! :o)
Hey viel Spaß damit...:o)
Kerstin nun 11.ssw......wau es geht voran! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen