Suchen Menü

Spieluhr-Mobile ... sooo teuer !

Hallo Ihr :-)
Ich wollte noch so ein Mobile mit Spieluhr kaufen, die man über das Bettchen hängen kann, aber habt ihr mal die Preise gesehen???? Ab 59 DM? Das ist doch der Hammer, oder ?!
Ich habe bis jetzt zwar nur in Babykatalogen und nicht in den Läden gseschaut, aber trotzdem ganz schön gestaunt ! Gut, die "normale" Spieluhr, die wir gekauft haben, hat auch 30 Euro gekostet (von Sterntaler und wir konnten es uns nicht verkneifen ;-) ), aber daß diese Mobile´s so teuer sind, habe ich von meinem Sohn nicht mehr in Erinnerung. Was habt ihr so gekauft und in welcher Preislage? Lg Jessi P.S. War das nun wieder ein "Jammerposting" ? ;-)
Bisherige Antworten

schenken lassen oder ebay o.T.

Re: Spieluhr-Mobile ... sooo teuer !

Hallo Jessi,
vieleicht kannst Du das Mobile einer guten Freundin oder
Verwandschaft unterjubeln, die noch ein Geschenk suchen
und bei denen Du weißt, das sie in dem Preisrahmen was
ausgeben würden? Ich habs auch so gemacht. Aber such Dir
dafür jemanden, der ein wenig musikalisch ist. Manche
Melodien sind ja ganz furchtbar.
Liebe Grüße Silke

Re: Spieluhr-Mobile ... sooo teuer !

Moin,
hatte so etwas gar nicht, ich hab gelegentlich etwas über das Bettchen gehängt was keinen Krach macht und meinen Sohn interessierte (irgendwelche Alltagsgegenstände, Bildchen...). Er hat es meines Wissens auch nicht vermisst ;o)). Auch jetzt hab ich so ein Musik-Mobile nicht gekauft.
Elke

Man Jessi

warum belästigst Du uns mit so belanglosen Jammereien??
Nicht zum aushalten *GRÖHL*
LG Mel ;-))

Re: Ja, ja, immer dieses sinnlose Zeugs ;-)(o.t.)

jjj

Re: Spieluhr-Mobile ... sooo teuer !

Hallo Tascha,
den Katalog habe ich auch, aber noch nicht reingeschaut, wiel ich ihn verlegt hatte ;-)
Muss nochmal nachschauen; danke schön ! Lg Jessi

Re: Spieluhr-Mobile ... sooo teuer !

Hallo Jessi,
ich hoffe, dass dir bekannt ist das Spieluhren an das Ende des Bettchens oder noch weiterweg vom Kind aufzuhängen sind. Viele Spieluhren haben so hohe Frequenzen, dases zu hörschäden kommen kann. Ich weiß leider nicht, ob die Mobiles ebenfalls solche hohen Frequenzen haben, daher bekommt unser Baby nur ein Mobile über das Bett und irgendwo im Raum hängt dann eine Spieluhr. Ein weiterer Vorteil ist, dadurch das die Musik nur leise zu hören ist, wollen sich die Babies darauf konzentrieren und beruhigen sich schneller. Über Spieluhren gibt es ein Studie die in den Medien vor ca. 1 Jahr veröffentlicht wurde.
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen