Suchen Menü

Spielsucht: erste Verluste!!!

*grins* habe eben gelesen, das sich Humfried und Anna-26 im Nachfolgeforum niedergelassen haben, weil es hier öde geworden ist, da es (fast) nur noch O-Postings gibt! Zudem fühlen sie sich dort wohler, weil sich hier öfters mal im Ton vergriffen wird (hallo Ihr zwei: berichtigt mich bitte, wenn ich was falsches schreibe - ist nicht bös gemeint) Naja, jeder so wie er meint, aber die Q-Postings nehmen echt überhand, odääääääärrrr? Seit mal ganz ährlisch, biddäää!
Soll null Kritik sein (habe ja selbst geQ-postet), sondern nur 'ne kleine Anregung!
LG von tazz
Bisherige Antworten

Re: Spielsucht: erste Verluste!!!

hallo!
ich finde es auch sehr schade, dass hier fast nur noch postings zu diesem spiel sind und habe auch schon angefangen im nachfolge-forum zu posten. allerdings nur, weil hier nichts mehr los ist und nicht weil ich finde, dass man sich hier öfter im ton vergreift. also ich habe hier immer nur nette antworten bekommen, wenn ich mal was geschrieben habe...
lg marion (die hofft, dass die spielsucht bald wieder ein ende hat)

Sorry, aber so schlimm ist es nu auch wieder nicht

Moin,
ich hab mich die Tage noch mit meinem Mann drüber unterhalten, dass es nicht lange dauern kann bis sich jemand genervt fühlt von den Q-Postings.
Es stimmt schon, dass viele spielen, aber hey, ich bin ganz froh, dass ich ein bissel Ablenkung bekomme.
Ausserdem hat das Spiel nur 42 Level (und Winter-Edition auch 42) also ist es doch nur eine Frage der Zeit wann die Q-Postings wieder verschwinden. Man wirds überleben, oder?
Wenn es jemanden stört soll er bzw. sie doch andere Themen ins Spiel bringen, ist doch nicht so dass man keine Antworten mehr bekommt.
Übrigens finde ich nicht, dass sich hier OFT im Ton vergriffen wird und Postings "zickig" sind.
Ein bissl Palaver wirds immer geben.
Und an Breifragenkommt man halt auch nicht vorbei, die Postings haben nämlich auch ganz schöööön zu genommen ;o)))
Gruß
Tina
die jetzt weiter Kartons packen geht, auch wenn ich gern ne Runde spielen würde

Re: Spielsucht: erste Verluste!!!

Hallo tazz,
also ich find das mit dem Spiel auch nicht so schlimm,das geht ja auch bald wieder vorbei.Und wem der Ton hier nicht passt,na ja,kann man nicht ändern.Der ist vielleicht wirklich irgend wo anderst besser aufgehoben.
LG DAni

Re: Spielsucht: erste Verluste!!!

Hallo Marita,
also ich war ja hier die letzten Tage nicht so präsent im Forum und habe eben und gestern ein bißchen "nachgelesen".
Es stört mich nicht, aber ich muß sagen, dass mir schon aufgefallen ist, dass dieses Spiel hier wohl zum "Hauptthema" geworden ist. Naja..........kommt Zeit kommt auch wieder ein anderes Thema.........aber ein bißchen langweilig ist es schon, oder?
LG und dickes Bussi,
Alex

Häääää? Die spinnen, die Römer! ....

Ach nee, ich glaub, das hab ich jetzt nicht gelesen.
Ich war zwar jetzt noch nicht im Folgeforum lesen, und gestern abend war ich auch nimmer drin (ebay *ggg*). Hab also keine Ahnung, wieviel Q-Postings ich jetzt noch finden werde!
Aber das finde ich albern, doof und kindisch.
Wenn ihnen die Q-postings nicht passen, sollen sie doch selber andere schreiben.
Und ICH würde nie in ein anderes Forum wechseln, nur weil hier mal zwei drei Tage Postings sind, die mir nicht passen. Schließlich kennen wir uns schon sooooooooooooooo lange, das würde mir nie im Traum einfallen!
*immernochmitdemKopfschüttel*
So, bin innerlich immer noch total aufgewühlt über so viel ............
LG Mona

@masine

Hallo Mona,
Hab' weiter oben erklärt. Hätte nie gedacht, dass ich so am Erklären wäre *g*! LG, Anna, die jetzt Angst hat, dass ihr der Himmel auf den Kopf fällt

*hihi* is ja schon ok! *grins* GLG --->

hätt nicht gedacht, dass e so schlimm ist, wenn

man mal wo anders quatschen geht. wir sind doch nicht verheiratet.*G*
was anna oben geschrieben hat, dem stimme ich voll zu.
ich bin ja nich sauer oder so aber ich möchte nicht spielen sondern einfach wild rumposten.
ausserdem vermisse ich hier alteingesessene leute.
wir sind wirklich wenige geworden und das "unterhaltungsprogramm" ist eben nicht mehr so bunt....
also jeder wie er will!!!
lg.uta

Re: hätt nicht gedacht, dass e so schlimm ist, wenn

Hi Uta,
ich muß dir recht geben, alteingessene sind wirlich wenig geworden. Leider! :-((((((
Ja, is aber traurig. Eben, weil alteingesessene schon weniger sind und der Rest alteingesessener auch noch geht. Verstehst du was ich meine!?
LG von der alteingesessenen Mona, die auch schon weniger gepostet hat, aber nu mindesten zweimal am Tag hier reingucken muß und gar keine Zeit für andere Foren hat (auch leider!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen