Suchen Menü

Spielen eure auch so gern Verstecken?

Jessica liebt es :-) Irgendwo hinkrabbeln und Mama ruft "Wo bist du Jessy?", dann kichert sie vor sich hin und irgendwann kommt sie vorgekrabbelt und lacht. Oder ich werfe ein Kopfkissen ueber sie und rufe nach ihr, oder ich sitze grade und sie haengt sich an meinen Ruecken und "versteckt sich", wenn ich mich nach ihr umdrehe *g*
LG
Berit
Bisherige Antworten

Marvin liebt Kriegen spielen! LG - o.T.

Ja, das ist auch beliebt

..finde ich aber so anstrengend :-)
Vorzugsweise reicht Jessy einem ein Plueschtier und dann soll man sie damit verfolgen *g*
LG
Berit

Auch nicht schlecht.

Ich finds jetzt einfacher, weil er um den Tisch läuft. Vorher sind wir alle hinter ihm her gekrabbelt.
Kuckuck spielt er übrigens auch gerne.
Und er weiß jetzt auch, wie groß er ist hahaha.
LG Bettina

Re: Auch nicht schlecht.

Jannis zieht sich auf unseren Betten morgens oder tagsüber beim toben oft die Decke über den Kopf. Wenn wir nach ihm rufen, reißt er sie weg und schreit ganz laut: "Da!" und lacht. Das könnte er zehn bis zwanzig mal hintereinander machen. Echt süß.
LG, Sonni mit Jannis, 13,5 Monate und immer noch auf allen Vieren unterwegs

Jannis liebt Verstecken spielen LG --->

Ohhhh jaaaaa, stundenlang :-)) LG -->

Re: Spielen eure auch so gern Verstecken?

Ja, findet Tom auch total klasse. Leider verliert er immer den Halt und stolpert links und rechts, kann sich nicht mehr halten vor Begeisterung und fällt meist um. Oft auch auf den Kopf, dann ist´s aus mit der Lustigkeit ;o) Der Arme.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen