Suchen Menü

Spielen...?! Mit was und...am liebsten?

So, ich will/würde jetzt gerne mal von Euch wissen,
was oder mit was Ihr persönlich am liebsten (mit Euren
Kleinen oder aber auch ohne sie ;-) spielt
Bei mir sinds definitiv die DUPLOSTEINE :-)(Nur, dass
die hier Mega Bloks heissen und nicht Duplo)
Da könnt ich ständig was nachkaufen...
Wie ist das bei Euch?
Grüsse aus dem (heute mal) sonnigen England
Sylvie...
Bisherige Antworten

Re: Spielen...?! Mit was und...am liebsten?

Hallo Sylvie!
Wie gehts dir denn? Ich hab in den letzten Tagen nicht so viel im Forum gelesen und vielleicht was verpasst?
Ich mag auch die Duplosachen, also die Figürchen und so. Leya schmeisst allerdings momentan alles noch lieber durch die Kante.
Dann hab ich ihr jetzt ein paar Krachmacher gekauft (Glöckchenarmband, Schellenbogen, Xylophon, Tamburin ...), ich glaub damit kann ich mich auch ganz gut beschäftigen ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby

Re: Spielen...?! Mit was und...am liebsten?

Hallo Sylvie,
ich spiele auch gerne mit den Bausteinen. Juli hat die von Lego explore. Er mag sie wohl nicht so gerne. Er ist im Moment zusehr mit Bewegung beschäftigt, als dass man Zeit zum Spielen hätte *g* Ausserdem hat Juli auch noch die BRIO Eisenbahn von seinem Papi vererbt bekommen. Die finde ich auch toll. Julian ist ja noch zu klein dafür. Wir haben sie nur mal ausgepackt, um zu sehen, was alles noch da ist. Da hätte ich auch stundenlang mit spielen können *g* LG Karine

weißt du, was wir gern spielen...

das spiel heißt....
such den wecker.
dafür brauchst du einen wecker der laut tickt.
den versteckst du dann in einem raum und lässt den zwerg ihn suchen.
unter verstecken meine ich...einfach in eine ecke stellen.
Bsp: schlafzimmer..unter das bett.
Versuchs mal...uns macht es richtig spaß!!!
LG Kristin & lisa*noch mittagsschlaf hält

Re: Spielen...?! Mit was und...am liebsten?

Bücher anschauen! Das ist momentan der Hit! Und dann machen wir gemeinsam die Tiergeräusche nach z.B. ( hast du jetzt etwa gelacht??? ;-) ) Ja und halt auch Duplo, Bausteine im Allgemeinen und sie liebt ihren Puppenwagen :-) Achja: leere Wasserflaschen mag sie auch! LG Conny

Conny, was DU magst, is gefragt *g* o.T.

Re: oh weia....danke Berit!!!

das muss die Hitze sein! *schäm* naja vielleicht auch die Haarfarbe ;-) ALSO: Bücher und Puppenwagen- okay, sie nimmt den Wagen - ich die Puppe, die schmeißt sie nämlich immer raus :-/ LG Conny

Re: Spielen...?! Mit was und...am liebsten?

Hallo Sylvie,
ich bin ebenfalls eher der Bausteintyp, wir haben auch Mega Bloks (die andren heissen glaube ich nicht mehr Duplo sondern Lego Explore *klugschitter* :-)). Frueher hab ich auch gerne mit Indianern und Tierfiguren und so gespielt, aber soweit sind wir ja noch nicht. Ball hin- und herkullern finde ich auch noch annehmbar. Was mich eher nervt: wenn mir Jessy zum hundersten Mal den Baeren in die Hand drueckt und ich soll damit sone Art "Kasperletheater" vorfuehren :-) Am entspannendsten ist es, wenn ich rumliege und das Klettergeruest fuer sie mache, allerdings krieg ich dann oefter mal nen fiesen Tritt ab.
Sobald sie reden kann, wird ihr Skat beigebracht *grins*
LG
Berit

Re: Spielen...?! Mit was und...am liebsten?

Hallo Sylvie,
uns beiden gefällt es am besten im großen Bett zu liegen und zu toben. Das können wir stundenlang. Sarah krabbelt dann auf mir rum, zieht an meinen Haaren, steckt mir ihre Hand in den Mund, klatscht mir an die Wange, trampelt auf meiner Brust rum, reißt mir die Brille von der Nase, steckt mir ihren Finger in die Ohren und ißt Salzstangen dabei. Ich laß mir alles gefallen, paße auf, daß ich keine blauen Flecken bekomme und Sarah nicht aus dem Bett fällt. Besondes gerne machen wir das nach dem Mittag essen. Es dauert dann einige Minuten und wir schlafen dabei ein.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen