Suchen Menü

Speiseplan eurer Baby

hallo mädels,
weiter unten war ja die frage wegen den vollstillmamis.es sind ja doch einige.nun würde ich aber gerne wissen wie bei den anderen mamis der baby speiseplan aussieht.basti bekommt 4 mal am Tag 175 ml beba1 und mittags ißt er gerade ein halbes 125g gläschen kürbis.wie siehts bei euch aus?
lg tascha
Bisherige Antworten

Re: Speiseplan eurer Baby

Hallo Tascha,
Raphael (21 Wochen) trinkt 5 mal am Tag 200 ml und mit der ersten 'festen' Nahrung möchte ich nächste Woche beginnen.
LG Birgit

Re: Speiseplan eurer Baby

Hallo
Julian(21 Wochen) bekommt 3 mal am Tag 200 ml Flasche und einmal Mittagsgläschen und einmal Obst-Vollkorn Brei.
LG Dani

Re: Speiseplan eurer Baby

Jakob 21 Wochen :
09.00 200 ml 1er + 20 Wasser
12.00 40 g Möhren (wir haben vor 3 Tagen angefangen)
200 ml 1er + 20 Wasser
16.00 120 g Banane
19.00 230 ml 1er + 20 Wasser
Das Wasser wird in Form von verdünnter 1er gegeben, da ich keinen Weg finde ihm sonst zusätzliche Flüssigkeit zu geben.
Er denkst sich wohl auch : Wasser ist zum waschen da ;)
Tee mag er gar nicht ...
Gruss
Judith

Re: Speiseplan eurer Baby

4-5x Täglich 200g Comformil, mittags meist 3Löffel karotten wir sind mit bei füttern noch am Anfang

Re: Speiseplan eurer Baby

Tom ist jetzt 5,5 Monate alt und mampft folgendes:
4xHipp1 zwischen 50-180 ml (meist so um die 450-650 ml am Tag+Nacht)
mittags ein Gemüse-Gemüse-Fleischgläschen - zur Zeit Mais-Kartoffelbrei-Pute
abends einen Baby-Grießbrei
Lieben gruß, Bandit

Re: Speiseplan eurer Baby

Hallo Tascha,
so genau kann ich das noch nicht sagen, da ich erst nächste Woche mit Beikost anfange. Zur Zeit bekommt er aber 4-5 mal am Tag ca. 180-230ml Flaschennahrung. Nächste Woche bekommt er dann vor der Mittagsmahlzeit Karotten, usw.
LG, Mele & Robin

Re: Speiseplan eurer Baby

Hallo Tascha,
Noah bekommt 5 mal am Tag Milumil 2 mit ein wenig Saft oder paar löffel vom Gläschendrin! (insgesamt pro Flasche ca. 240-250 ml) er trinkt sie ab und zu sogar mal aus, aber meistens läßt er noch was übrig!
Leider möchte der gnäiger Herr absolut noch nicht vom Löffel essen und verweigert derzeit auch noach alles vom Tee, über Schorle bis zum Saft .-((
In ca. 2 Wochen werde ich dann den nächsten "Löffelangriff" starten :-))
LG
tazz mit Noah, 21 Wochen

Re: Speiseplan eurer Baby

Huhu Tascha,
bei uns gibts morgends 200 ml Milumil 2, Vormittag 1/2 Glas Früchte und Milumil, Mittags ein Gläschen, meist Gemüse und Kartoffeln, Nachmittags ein Fläschechen Milumil, Abends Milumil Griesbrei, und wenn sie spät einschläft auch nochmal ein Fläschchen Milumil. Ab und zu schläft Sarah durch. Wenn nicht kommt sie zwischen 4 und 5. Da gibts dann auch nochmal ein Fläschchen.
LG
Claudia

Re: Speiseplan eurer Baby

Hi Tascha,
Julian bekommt 4x 210ml (HIPP 1). Ich werde erst beifüttern, wenn er 6 Monate alt ist. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen