Suchen Menü

Später Dank für die lieben Grüße!! & bericht!!

ihr lieben,
viele haben gratuliert und ich habe mich gefreut :-) dabei bin ich selber so schlecht mit dem gratulieren gewesen - aber ihr habt es nicht meiner tochter krumm genommen, das finde ich klasse!
jasmin hat an ihrem geburtstag gründlich dafür gesorgt, dass mama vielleicht manchmal vor schreck weinen wollte, aber sicher nicht in sentimentalität sinken konnte. schlaf letztlich um 23:55 uhr!! vorher ein restaurant auf den kopf gestellt, da kriege ich den papa so schnell nicht wieder rein *lol* meine schwester meinte dann am telefon am nächsten tag: ja zw. 12-18 monaten sei restaurant eher ungünstig. danke für den hinweis! im zoo war sie völlig hin und weg und hatte keine angst vor dem tiger, der dierekt hinter der glaswand vor ihr stand und sie wohl genau wie ich zum fressen gern hatte ;-)
dann schlief sie eben hungrig ein und wachte abends putzmunter wieder auf, so dass es dann wie gesagt 23:55 wurde *gähn* - dabei wollte ich unbedingt einen sentimentalen rotwein trinken!!! naja, morgen kommt die zweite runde: party am feiertag für jasmin und die ganze rasselbande. das wird lustig ;-)
GLG gonschi und die alles-selber-mach-terroristin jasmin *30.09.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen