Suchen Menü

Spüren eure Babies auch immer den Vollmond?

Mein Sohn Robin ist jedes mal ein paar Nächte vor Vollmond wie ausgewechselt. Die letzten beiden Male hat er nachts sehr schlecht geschlafen. Diesmal ist er in der Nacht nach 2-3 Stunden Schlafen plötzlich aufgewacht, hat geweint und ist dann für weitere 3 Stunden wieder eingeschlafen. Normalerweise schläft er aber ca. 8-9 Stunden durch. Abends hat er dann auch viel geweint. Ist richtig komisch, wie man das bei ihm merkt. Ist das bei euch auch so? Wie überträgt sich Vollmond auf eure Babies? Oder merkt ihr keinen Unterschied?
LG von Mele, die jetzt froh ist, dass Vollmond vorbei ist.
Bisherige Antworten

Re: Spüren eure Babies auch immer den Vollmond?

Hallo!
Also ich habe nix gemerkt! Nur das Schlafzimmer war hell, mußte keine Nachtbeleuchtung fürs stillen anmachen :o)
LG Steffi

und wie!

amon schläft nicht so wie robin (du glückliche!), aber bei vollmomd wacht auch er mehr auf, ist quengeliger und generell etwas unzufrieden. so lange er sich nicht in einen werwolf verwandelt.. lg, anna

Re: @anna26

Hallo Anna, musste lachen, als ich das vom Werwolf gelesen habe! Da haben wir ja wirklich nochmals Glück...
Ist es jetzt bei Amon auch wieder besser? Robin schläft jetzt wieder besser, ich bin immer froh, wenn die Zeit um Vollmond vorbei ist. Dann haben wir wieder eine Weile Ruhe... :-)
LG, Mele

@mele

hallo mele,
jetzt schläft er- aber er schläft immer um die zeit. nach dem ersten stillen wird es meistens anstrengend.. hoffe ganz fest, dass es heute anders ist- hoffen kann ich ja ;-)
sag mal, irgendwoher hab' ich ein gefühl, dass du aus basel bist? kann das sein? lg, anna, wohne in zürich, bin aber baslerin (aber kein fcb-fan)

Re: @anna

Hallo Anna, na wie war's mit Amon's Schlaf letzte Nacht?
Ich komme übrigens nicht aus Basel sondern aus dem Zürcher Oberland, wohne also ganz in deiner Nähe. Wohnst du in der Stadt?
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen