Suchen Menü

Spüre mein Baby immer nur an der gleichen Stelle

hallo Ihr,
seid etwa 4 Wochen merke ich mein Urmelchen. Aber zu 98 Prozent immer an der gleichen Stelle. Und zwar in der linken Leisten Gegend. Mal a bisserl häher, mal etwas tiefer. Aber eigentlich immer an der gleichen Stelle. Rechts hab ich so gut wie noch nie was gemerkt.
kennt das jemand? Oder liegen die Füßchen des Urmels immer nur links?
Morgen werden wir wieder Baby-Gucken gehen, bin ja soooo gespannt.
Falls wir einen Jungen bekommen sollten, was haltet ihr von Mathis? Ist das echt so fürchterbar wie mein Mann sagt? Der hätte gern einen Liam...
Ein Mädel wird entweder eine Mia (Mirja) oder Yara werden - das müssen wir noch auswürfeln :-)))
Grüßle und danke, Moni (22.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Spüre mein Baby immer nur an der gleichen Stelle

Hallo Moni,
das ist bei mir genauso - nix mit bauchnabelgegend und so.
Immer recht weit unten, mal rechts - mal links.
allerdings auch nicht heftig und nicht teaglich. wenn dann meist abends wenn ich auf dem sofa lieg. Tagsueber ist es aeussert selten.
Weiss auch nicht ob ich mir deshalb Sorgen machen muss...
P.S. yara find ich echt schön. ist mal was anderes:-)
gruss
kim*

Re: Spüre mein Baby immer nur an der gleichen Stelle

Hallo Moni!
Also, für meinen Krümel scheint rechts unten die schönste Ecke zum reintreten zu sein (zu Glück, denn links unten ist meine schmerzhafte Leistenbruchnarbe!).
Ich denke, es ist schon normal,wenn die Kleinen einen Lieblingsplatz haben. Meiner begibt sich manchmal auch auf Wanderschaft und probiert andere Stellen aus, aber meistens kehrt er an seinen Platz zurück- so wie ich zu meinem Sofa :)
Die Mädchennamen finde ich beide schön, aber sorry, Liam finde ich ....(grübel, wie formuliere ich das jetzt höflich) nicht so toll. Wenn du ihn ausprichst, wie er geschrieben wird, klingt er schlimm, und aus dem i ein ei, also Leiam zu machen, machts nicht besser. Also, den Mathis find ich 1000 mal schöner!
Aber ist ja Geschmacksache (aber du hast ja gefragt).
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: Spüre mein Baby immer nur an der gleichen Stelle

Hallo Moni,
genau zu der Zeit hatte ich auch immer so ein Klopfen aus Richtung der linken Leiste. Immer nur da.
Mein FA stellte dann auch fest, dass Murkelchen sich noch in BEL befindet und wahrscheinlich lagen die Füße in diese Richtung.
Mittlerweile spüre ich es ÜBERALL, Du wirst sehen, das ändert sich auch bei Dir bald. Viel Spaß dann............
LG, Alex (25+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen