Suchen Menü

Sos...Wo ist Nancyk???

hallo Nancy...wie geht es dir??
Bis bald..Drück dich!!
Bussi, kerstin
Bisherige Antworten

Re: Sos...Wo ist Nancyk???

Hallo liebe Kerstin!
Ich lebe. :-)
Meine 1. Prüfung liegt hinter mir uns ist bestanden. 2,0.
Montag habe ich schon die nächste, ich begebe mich jetzt auch gleich wieder in die Bibo. Klasse Wochenendgestaltung, aber was solls. Vielleicht schaffe ich es mal dich anzurufen.
LG,
Nancy

;O)da würde ich mich sehr freuen;O)
Denk an dich, drück dir weiterhin die Daumen!!
Hab dich lieb!!
Nice weekend!
Kerstin

Hallo Kerstin,
hatte dir vor einer ganzen Weile schonmal gemailt, nur leider keine Antwort bekommen! :o(
Wie geht es euch so, wie kommt Ihr mit dem Haus vorran?
LG Tina, die sich auf eine Antwort sehr freuen würde! :o)

Hey meine Süße..
hast meine GeburtstagsGrüße nicht bekommen???
so sorry!
Es geht uns sehr gut, der Rohbau unseres Hauses ist nu endlich fertig!! Nächste Woche kommen ziemlich sicher unsere Fenster und dann kann es innen weitergehen;O)
freue mich schon sehr!
Wenn alles gut weitergeht, können wir April Mai 2004 einziehen und an einem Geschwisterchen für Alicia basteln:o))
aber erst dann, da alles zu seiner Zeit sein soll!!
Okay... muss nu Kaffee machen und dann nochmal zum Bau düsen!
Bitte nich mehr böse sein... bin halt momentan etwas gestresst!!:O/
Ganz ganz ganz liebe Grüße, Kerstin und Alicia
PS: wie geht es dir und Yasmin??

Hallo Kerstin,
schön das es mit dem Hausbau so gut vorran geht! Was für eins baut Ihr denn - Stein, Trockenbau, ...? Das es beim Häusle-bauen Stress gibt, glaub ich. Hoffe mal, das es nicht zu sehr an die Konstistenz geht!? Wie geht es Alicia und wann können wir neue Fotos von Ihren sehen? :o)
Uns geht es gut, danke! Yasmin hat nun Zahn Nr. 11 durchgeboxt und macht Tag für Tag neue Dinge und natürlich neuen Quatsch. Sie wächst und gedeiht super und das macht sich arg bei den Sachen bemerkbar. Müssen jetzt so langsam Gr. 92 kaufen. *uffz* Ach ja, die Haare wachsen auch endlich! Einen kleinen Zopf könnten wir jetzt schon binden, aber der wäre wirklich noch mini! *gg*
Böse wäre ich übrigens nicht auf dich, dafür bist du zu lieb! ;o)
So, werd jetzt erstmal meinen kleinen Mäusebraten aus dem Bettchen holen. Liebe Grüße und ein nicht so stressiges WE wünscht
Tina mit Yasmin

Hallo Nancy,
lese sonst nicht die privatgerichetet Mails, aber es ist WE . . . *gg*
Alles gute zur bestandenen Prüfung möchte ich dir aber dennoch wünschen! Viel Erfolg für die noch folgenden! :o)
LG Tina

is doch öffentlich!!---> Sos wo is Nancy??

und ausserdem:
is doch nix dabei!!
bye Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen