Suchen Menü

Sorry

wusste nicht das das verboten ist.....sorry. werd mich beherschen......
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Sorry

Hihi, haste denn schon ne mail vom netten Qualimedic-Team bekommen??
LG Steffi

nein noch nichts gekommen....noch nicht oder wie?

hääähhh.. nix verstehn

Re: Sorry

liebe yvonne,
also das ist echt kein thema für UNS und es kann auch nicht mehr passieren, als dass deine mail gelöscht wird vom 9m-team. darum geben wir links hier immer etwas rätselhaft an wie pups - milupa - pups oder so
9m läßt mit sich über deren netiquette wirklich nicht reden, obwohl sie manchmal echt übertreiben. z.b. wurde eine linkangabe von mir mal gelöscht, die zur strahlenschutzbehörde der schweiz ging, also weniger kommerziell geht echt nicht und es ging um die strahlung von bildschirmen in dem thread. das ist hier halt so - etwas lächerlich aber wir haben nach 9 monaten (!) gelernt, damit zu leben und manchmal entsprechend zu fluchen.
auch dieses mail wird gelöscht werden, wetten? *lachfrech*
LG gonschi

Re: Sorry

Hallo Yvonne! Das war überhaupt nicht bös von mir gemeint. Das war Ironie die in Richtung 9Monate ging. Und du kriegst echt nur ne Standardmail in der auf ihre AGB verwiesen wird und du mitgeteilt bekommst, dass dein Posting gelöscht wurde. Aber vielleicht bemerken sie es ja auch gar nicht. Obwohl ich da nicht dran glaube.
LG und mach dir echt keinen Kopf!
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen