Suchen Menü

Sorry, jetzt mit text

sorry, was ist den hier passiert?? *guckganzverstört*
ich wollte nur sagen justin hat sich auf den Bauch gedreht.ganz allein und ich war nicht dabei.Als ich von meinem Stadtbesuch mit meiner Freundin nach Hause kam,standen Thomas und JUstin schon im Flur und berichteten voller stolz und dann hat Thom ihn auf die decke gelegt und er hats nochmal gemacht.
super, ich bin so stolz, hab mich so gefreut
und dabei hatten wir am Dienstag unsere erste Krankengymnastikstunde weil er es nicht tun wollte.
Liebe Grüße Yvonne und Justin
Sorry wegen dem Tesx aber keine Ahnung wie das jetzt funktioniert hat, wollte doch nur einen text schreiben
Bisherige Antworten

Re: Sorry, jetzt mit text

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sportlichen! Bei Anton, ganze 2 Tage jünger als Justin, sind keine Anzeichen von irgendwelchen Drehbewegungen. Er ärgert sich immer nur tierisch, wenn er auf dem Bauch liegt und nicht vorwärts kommt :-))) Obwohl ich ihm zugestehen muß, dass er sich in der letzten Zeit sehr gut gemacht hat - seit einer Woche kommt er an seine Zehen ran und spielt fasziniert damit *freu*.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen