Suchen Menü

Sorry, falsche Taste

Also, wer hat wie ich um den 31.07. seinen Entbindungstermin? Und wer war schon beim FA? Ich habe morgen meinen 1. FA-Termin und bin dann 6+0. Kann man da schon was sehen? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Sorry, falsche Taste

Hallo Claudia, habe Termin zwar erst am 8.8 aber bei mir konnte man schon die fruchthülle sehen. Bei dir müßte man ja schon das Würmchen sehen und eventuell das Herz schlagen sehen...ich drück Dir die Daumen LG Alex

Re: Sorry, falsche Taste

also, ich hab ET 25.07.01 (wenn man das schon so bestimmt sagen kann) und ich war bereits letzte Woche, da hat auch schon das Herzilein gepuckert...
Dann hat er gleich Blut abgezapft, gewogen...und nächste Woche muß ich nochmal kommen, da bekomm ich dann meinen Mutterpass, den will er dann ausführlich besprechen...
Aber lass dich nicht schocken. Eine Woche davor war ich zum ersten mal dort, da hat man noch gar nix gesehen. Mensch, da hatte ich erst mal tierisch schiß, aber eben ein paar Tage später war alles i.O.
Viel Glück, und laß mal was hören...
LG
Kate

Re: Sorry, falsche Taste

Hallo Claudia, mein errechneter Geburtstermin ist auch der 31.07. Und ich war letzte Woche Montag beim FA und habe sogar ein Ultraschallbild bekommen wo man so ein schwarzes kreisförmiges Etwas erkenn kann. Die FÄ hat mir dann gesagt, daß es 5mm groß ist. Danach wurde mir noch Blut abgenommen und hat mir dann noch einige Tips gegeben und mir Eisen-, Folsäure und Jodtabletten verschrieben. Meinen nächsten Termin beim FA habe ich erst am 17.12.. Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute und vielleicht kannst Du ja schon hören wie das Herzchen schlägt (würde mich auch interessieren).
Schlaf schön. Andrea

Herzchen schlägt schon!!!!

Vielen Dank für das liebe Daumen drücken!!! Das Herzchen schlägt schon. Es ist einfach irre!!! Ich habe sogar schon meinen Mutterpass bekommen, da mein FA meinte es sieht alles sehr gut aus!!! Am 27.12. ist mein nächster Termin, da sieht man dann bestimmt schon mehr. Ich wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft und freue mich wieder von euch zu hören!!!
LG Claudia

Re: Herzchen schlägt schon!!!!

Hallo Claudia, ich freue mich für Dich, daß bei Dir alles o.k. ist. Mein nächster Termin beim FA ist erst in über einer Woche. Aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Viele Grüße, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen