Suchen Menü

Sorry für zutexten, aber mach mir solche Sorgen...

Hallo nochmal ich...
Man, ich komm garnimmer zur Ruhe. Mach mir solche Gedanken was ist wenn ich ins KH muß zur OP. Was ist dann mit Julia? Ich mein solange sie "klein" und nicht mobil war wär das ja kein Problem, da hätt ich sie einfach mitgenommen. Aber jetzt? Sie robbt den ganzen Tag, was soll sie da in einem KH? Und ich stille ja auch noch, zwar nur noch 2-3x tgl und evtl. mal nachts, aber trotzdem... Mein Mann hat die Ruhe weg, sagt mir ständig ich soll doch erstmal abwarten.. Sicher hat er da recht, aber irgendwie muß ich doch alles organisieren. Julia kommt mit ihrem Papa prima klar, waren schon viel allein. Aber wenns ums einschlafen geht, das geht nur mit Mama.
Und dann gehts morgen hier eigentlich richtig los mit unserem Bau im Garten. Der Lieferant für Kies kommt um 8.30, der Fertigbeton wird um 10 Uhr geliefert... Wie soll das nur werden. Ich krieg einen Heulkrampf nach dem nächsten. Und dann diese Wahnsinns-Schmerzen. Hab mir jetzt grad ne Stillfreundliche Schmerztablette die mein Doc dagelassen hat spendiert. Merk aber noch keine Wirkung.
War von Euch schonmal jemand im KH? Wie lief das ab?
Ihr wißt das ich sonst weder hysterisch bin noch ne Heulboje aber heut bin ich echt von der Rolle...
Sorry nochmal,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Sorry für zutexten, aber mach mir solche Sorgen...

Liebe Tanja,
1. Du textest hier niemanden zu.
2. Kann ich voll verstehen, dass Du Dir Sorgen machst wegen Deiner kleinen Maus, aber ich glaube, es wird alles gut laufen, auch wenn Di ins KH gehen muesstest. Julia wird auch mit dem Papa einschlafen. Gaaanz bestimmt.
Ich druecke Dir die ganz feste beide Daumen, dass alles gut wird.
LG
Gudrun

Re: Sorry für zutexten, aber mach mir solche Sorgen...

Hallo,
immer die Ruhe: Alles wird gut!
Ganz bestimmt kommt Julia bestens mit ihrem Papa klar, wenn Du wirklich in s KH mußt! Dann bist Dui nihct zur Verfügung, aber ihr Papa und das wird sie merken! Mach Dir nicht zuviele Sorgen! Das Gartenhaus wird auch oihne Deine Holfe gebaut, ganz bestimmt! Dein Mann schafft das schon! Du hättest es schließlich auch ohne ihn geschafft! Manchmal können auch Männer über sich hinauswachsen, auch wenn das schwer zu glauben ist *grins*
Freu Dich, das Dein Mann nicht in Panik verfällt und es gelassen geht und versuche es ihm ein wenig gleich zu tun!
Ich habe keine Ahnung, ob ich Dich jetzt ein wenig aufmuntern konnte, aber ich hoffe es und wünsche Dir am allermeisten, das Deine Schmerzen bals besser werden, denn dann ist alles nicht mehr ganz so schlimm!
GGLG wünscht Dir
tazz

Re: Sorry für zutexten, aber mach mir solche Sorge

Hallo du Arme!
Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, und ich denke, jede Mami hier kann das!
Aber mal was anderes: wie sieht es aus mit einer ambulanten OP und anschließender häuslicher Pflege? Ich würde mich da echt mal danach erkundigen, falls es wirklich so schlimm kommen sollte! Mein Dad wurde schon vor Jahren ambulant am Knie operiert, und es war echt kein Problem.
Ich würde diese Möglichkeit auf alle Fälle ansprechen!
Ich wünsche dir echt, daß es gar nicht zu einer OP kommt, und wenn,daß du ganz schnell wieder auf die Beine kommst (im wahrsten Sinn des Wortes)
Ganz liebe Grüsse,
Angel

Ambulante OP

Hallo,
ich kann dich voll verstehen, aber die Idee mit der ambulanten OP ist gut. Ich selbst bin schon 2x ambulant operiert worden (beide Knie) und es war völlig ok so. Allerdings hatte ich auch "nur" so eingeklemmte Schleimhautfalten. Mein Freund ist aber ebenfalls schon 2x an den Knien operiert worden und würde es auch jederzeit wieder machen. Frag halt nach. Dein Mann bleibt dann ja auch zu Hause, oder eben sonst wer, der dir hilft. Dann bist du wenigstens in Reichweite, kannst dein Kind stillen und beruhigen, kuscheln usw.
Klär das als erstes ab, allein schon wegen dem Stillen.
LG Andrea

Re: Sorry für zutexten, aber mach mir solche Sorgen...

Huhu Tanja,
der Diagnosen nach, kann man das ohne weiters ambulant operieren, falls nötig. Bänderrisse am Knöchel werden in 99 % der Fälle nicht opereirt sondern mit einer Luftgepolsterten SChiene behandelt und den eventuellen Meniskusschaden kann man ohne Probleme ambulant beheben. Spreche da aus ERfahrung hab, 10 ambulante OP's an Knöcheln und Knien hinter mir.
Gute Besserung
LG
Snoopy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen