Sophies schneller Start .....
Endlich haben auch wir es geschafft! Sophie wurde am 04.10.2002 um 02.46, mit 3160 g, 50 cm und 34 cm KU geboren.
Alles Liebe,
tine
P.S. Geburtsbericht folgt!
Alles Liebe + eine schöne Zeit für Euch!
Re: Alles Liebe + eine schöne Zeit für Euch!
ALLES GUTE & Herzlichen Glückwunsch!! LG --->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch oT
Re: Sophies schneller Start .....
liebe grüsse
eva und emma
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG ------>
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T. :-)
Alles Gute für den neuen Erdenbürger!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!!
LG Mona - die schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht ist!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :-) LG von-->
ich gratuliere ganz herzlich zu der kleinen sophie und wünsche euch alles gute miteinander!
LG gonschi mit jasmin
Danke für die lieben Glückwünsche! LG -->
Herzlichen Glückiwunsch
irgendwie bin ich leider zu spät. Hoffe aber Du freust Dich dennoch über unsere Glückwünsche*grins*
Felix nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch und da komme ich nicht mehr so oft in´s Forum.Komisch,oder ?*lach*
Habe nur gedacht, musst jetzt mal sehen was die Christine so macht. Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal. Würde mich freuen.
Bis bald und liebe Grüsse
Daniela
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen