Suchen Menü

Sooooooooooo .............................. ;o)))

HUHU Mädels,
nun werd ich mal meinen letzten Beitrag in Freiheit lebend verfassen ;-)
Heute Nacht ist es nun soweit und wir werden Richtung Bayern aufbrechen, im Gepäck unzählige festliche Kleidungsstücke und jede Menge Aufregung und Vorfreude.
Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Daumen für diesen Freitag um 12 Uhr, denn da wird vorraussichtlich das Ja-Wort fallen, oder auch nicht. Hihi. Schon seltsam, schließlich sind wir schon soo viele Jahre zusammen und an eine Ehe dachten wir irgendwie gar nicht mehr, aber da kann man mal sehen, was sich so aus einer Laune heraus entwickeln kann *schluck* hoffentlich geht die ganze Fahrerei und alles gut.. morgen hab ich dort vor Ort schon meinen ersten Friseurtermin und und und... das ist dann irgendwie doch schon ganz schön nah, bisher konnte ich das alles noch nicht recht realisieren .. also genug getippselt.. drückt mir einfach alle Daumen, daß alles halbwegs klappt.. Danke! Mitte nächster Woche habt Ihr mich wieder. In beiden Foren ;-) Aufgeregte Grüße "Nochfräulein" Katrin *g*
Bisherige Antworten

Re: Sooooooooooo .............................. ;o)))

Liebe Katrin,
ich wünsche Euch eine gute und schnelle Fahrt und alles Gute für Euren großen Tag. Gratulieren tun wir dann alle erst später ist doch klar ;-)
Pass gut auf Dich auf und wer weis, vielleicht kommt Ihr ja mit noch nem Krümmel (im Bauch) zurück!!!
LG
und alles Gute
Anke

uiuiuiuiuiiiiiii

jetzt wirds also ernst :-)
Ich drücke Euch natürlich gaaanz feste die Daumen das alles supi klappt und wünsche Euch ebenso viiiiiiel Spaß!!!
Nächste Woche möchten wir dann aber einen FETTEN Bericht hier lesen!! Und Fotos! Egal wie auch immer Du sie dann eingescannt bekommst *lol*
Also dann...hau rein *gg*
LG Mel die das alles schon 6 jahre hinter sich hat

Huhu Katrin

Hallo Katrin,
ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Hochzeit...und Hochzeitsnacht *räusper*...vielleicht tut sich ja was in Richtung Nachwuchs *grins*...bezugnehmend auf die Hochzeitsnacht ;-))
Fahrt vorsichtig, paßt gut auf Euch auf..und genießt die Tage dort!!
Liebe Grüße,
Nina

Re: Sooooooooooo .............................. ;o)))

Hallo Katrin,
ohhhhh wie aufregend, ich wünsche Dir einen traumhaften Tag mit allem drum und dran und ganz sicher werde ich auch an Dich denken!!!
Bis bald *schnüff*, Nicole.

Re: Sooooooooooo .............................. ;o)))

liebe katrin,
ich wünsch euch eine wundervolle hochzeit!! du wirst sehen, dass du, wenn du erst mal da bist, gar nicht mehr so viel zeit hast um aufgeregt zu sein. ich denke an euch am freitag. vergesse die knippse nicht, wir wollen hier doch die bilde sehen. lg silke

hihi..drei Antworten um 13.54h *g* o.T. aber LG-->

und 2 um 13.56h *ggg*...völlig beklopptes Posting

Re: Sooooooooooo .............................. ;o)))

hmm...hmm... hmhm...hmm...hmm..hmhm....*hochzeitsmarschträller*
liebste, süße, schnuckelige Katrin
ich wünsche Euch einen riesig, tollen, uvergeßlichen und wunderschönen Tag!
Hoffentlich "spuren" Deine Zwerge und machen keinen Quatsch :-)))
tausend liebe Grüße und Küsschen an Nele, Phil und Burki
Marita (mit Noah, Nils und Thilo :-)) )

tataaa

Hallo Katrin,
erstmal wünsche ich euch eine angenehme und gute Fahrt, kommt gesund hin und natürlich wieder zurück.
Dann wünsche ich euch noch eine gaaaanz tolle Hochzeit und eine ebenso schöne Hochzeitsnacht *grinsel*
Wir erwarten dann natürlich einen schönen Bericht, klasse Fotos *ganzklar*, ohne brauchste gar nüscht wiederkommen und in, sagen wir mal, 3 Wochen natürlich das Posting "Stellt euch vor die Hochzeitsnacht war erfolgreich" *lol*
So, genug dazu....alles Gute, gratuliert wird später.
Ganz liebe Grüße Andrea

Re: Sooooooooooo .............................. ;o)))

Hallo Katrin! Ich wünsch euch viiiiiiiiel Spass und einen unvergeßlichen Tag! Es wird bestimmt alles klappen und wir alle werden am Freitag an die denken! LG Conny, seit 8 Jahren verheiratet! *schonsolange???*

ALLES LIEBE UND GAAANZ VIEL SPASS!!!

Uuuuiiiiiii.........

Hey Süße,
Du machst ja jetzt wirklich ernst..........
Also, ich wünsche Euch eine tolle Reise, eine unvergeßliche Hochzeit mit allem, was dazu gehört *räusper* und kommt alle heile wieder nach Hause.
Ich drück Dich mal gaaaaanz dolle!
LG, Alex

Re: Sooooooooooo .............................. ;o)))

Liebste Katrin,
ich wünsche euch eine ganz wundervolle Hochzeit, nicht so viel Stress und, und, und!!!!
Hach, ich wäre so gern Mäuschen! :o)
Grüß ganz lieb den Burki von mir und wünsch ihm auch von mir alles, alles Liebe zur Hochzeit!
Ist Phillip eigentlich euer Blumenkind?
Knutsch deine Nele von mir und auch liebe Grüße an deinen Großen!
LG Mona, die heute den ganzen Tag an euch gedacht hat :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen