Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...
LG, Nicole.
Kann sich ja nur noch um Stunden...
Re: Kann sich ja nur noch um Stunden...
Allerdings würden sie mir auch wesentlich besser gefallen, wenn ich was sehen könnte *grins*
busi
marita
:Op
Re: :Op
Und jetzt gehe ich mit einer neuen Gartenzeitung auf's Sofa!!! Vielleicht kann man die Bilder ja morgen sehen *hihi*
Gruß ans Hähnchen
Marita
YEAHH! Sie sind zu sehen: super süß!! LG
@tazz
LG Mona - und Gute Besserung :o)
Re: Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...
süüüüße Bilder! :o)
Ist Merlin euer Hund?
Ist Nels auch so verrückt nach ihm?
Mika findet Luci zum schießen komisch! Wenn er sie sieht, dann ist immer feixen angesagt! :o) Gestern hat er ihr Auge entdeckt - mit dem üblichen Zeigefinger"tasten". *ggg* Luci fands ganz cool - nichma aufgestanden isse! *lach*
LG Mona
ja Merlin ist unser Hund und Nels untersucht ihn auch immer dann liegt er immer wie auf dem Foto gaaanz entspannt, wenn es zu viel wird dann geht er aber am liebsten untersucht Nels seine Pfoten und die Krallen daran, dann liegt er immer ganz still und genießt.....zuuu süß!
LG in den Spreewald, Nicole.
LG gonschi
LG, Nicole.
LG gonschi
Dann viel Spaß...wann gehts denn los? LG, Nicole.
erste junihälfte: renovieren, zweite junihälfte zügeln. ich fürchte, sie wird bald krabbeln, sie hockt schon in den startlöchern *zitter* seit 2 wochen sitzt sie und dass ist auch schon voll der stress, weil man dauernd checken muss, das sie nicht umkippt und sich weh tut. verliert manchmal halt die balance *fg*
ich glaube, ich schreibe später über das 1. jahr ein buch *lol*
LG gonschi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen