Suchen Menü

Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...

...unter uns!!! Jetzt habe ich in den letzten Tagen sooo viele neue Fotos in Euren Profilen gesehen, nun habe ich auch mal ein paar neue eingestellt.
LG, Nicole.
Bisherige Antworten

Kann sich ja nur noch um Stunden...

....handeln, bis ihr sie wirklich sehen könnt ;O)!

Re: Kann sich ja nur noch um Stunden...

wirklich super schöne Fotos!!!
Allerdings würden sie mir auch wesentlich besser gefallen, wenn ich was sehen könnte *grins*
busi
marita

:Op

Dir scheint es ja wieder bestens zu gehen???

Re: :Op

*grins* stehe gerade unter Drogen, die Paracetamol und Nelkenöl *kotzwürg* heißen. Und wenn es gleich wieder schlimm wird, gibt es einen Hammer Iboprufen. Dann hoffe ich, das es bis morgen früh so einigermaßen geht :-((
Und jetzt gehe ich mit einer neuen Gartenzeitung auf's Sofa!!! Vielleicht kann man die Bilder ja morgen sehen *hihi*
Gruß ans Hähnchen
Marita

YEAHH! Sie sind zu sehen: super süß!! LG

@tazz

Hey Marita, wasn mit dir schon wieder los????? Wieder die Zähnchen???? Och menno! :-(
LG Mona - und Gute Besserung :o)

Re: Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...

Hey Nicole,
süüüüße Bilder! :o)
Ist Merlin euer Hund?
Ist Nels auch so verrückt nach ihm?
Mika findet Luci zum schießen komisch! Wenn er sie sieht, dann ist immer feixen angesagt! :o) Gestern hat er ihr Auge entdeckt - mit dem üblichen Zeigefinger"tasten". *ggg* Luci fands ganz cool - nichma aufgestanden isse! *lach*
LG Mona

Re: Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...

Huhu Mona,
ja Merlin ist unser Hund und Nels untersucht ihn auch immer dann liegt er immer wie auf dem Foto gaaanz entspannt, wenn es zu viel wird dann geht er aber am liebsten untersucht Nels seine Pfoten und die Krallen daran, dann liegt er immer ganz still und genießt.....zuuu süß!
LG in den Spreewald, Nicole.

Re: Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...

ja klasse, so umzugskartonfotos können wir dann wohl demnächst auch machen *zitter*
LG gonschi

Re: Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...

Bin nur froh daß die Umzugskartons zum größten Teil wieder zusammengefaltet auf dem Speicher lagern *g*, ich konnte keine Kartons mehr sehen aber dafür wohnt man dann ja auch schöner das hat mich hochgehalten.
LG, Nicole.

Re: Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...

hab eben gleich mal den test it einer fixies-jumbobox gemacht *gg* sie fand es klasse, kann man direkt zupacken und wegpacken *lol*
LG gonschi

Re: Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...

Na dann, ist der erste Karton ja schon gepackt *lach*. Eigentlich ein ganz schönes Alter zum umziehen, Nels war damals mit seinen sechs Monaten nicht so ganz einfach zu beschäftigen und auch nicht immer am schlafen.
Dann viel Spaß...wann gehts denn los? LG, Nicole.

Re: Sooooooooo, Foddos für alle Neugierigen...

salut again,
erste junihälfte: renovieren, zweite junihälfte zügeln. ich fürchte, sie wird bald krabbeln, sie hockt schon in den startlöchern *zitter* seit 2 wochen sitzt sie und dass ist auch schon voll der stress, weil man dauernd checken muss, das sie nicht umkippt und sich weh tut. verliert manchmal halt die balance *fg*
ich glaube, ich schreibe später über das 1. jahr ein buch *lol*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen