Suchen Menü

Sooooo unruhiger Schlaf ! Was´n das???

Moin, Ihrs ;-)
Also nachdem Helena sonst immer erst um 1.30h eingeschlafen ist, ware es gestern schon vor 0.00h *freeuuu* Aber die Freud hielt nicht lange an, denn sie war irgendwie nicht richtig eingeschlafen. Hatte zwar die Augen zu, aber ständig rumgegrabscht am Nestchen, sich hin und her geworfen, etc. Das Ganze ging dann wieder bis 1.30h, als ich sie nochmal gestillt habe. Dann ist sie schön eingeschlafen, aber kam dann wieder um 7h und um 10h und jetzt pennt sie noch. Zwischendurch war sie mal nörgelig, aber mit bißchen Dentinox hat sie sich schnell wieder beruhigt. Können das die Zähnchen sein? Kennt das jemand? Oder ist das evtl. wieder ein Schub (26. Woche) ? LG und bitte her mit den Antworten *g* Jessi
Bisherige Antworten

Re: Sooooo unruhiger Schlaf ! Was´n das???

hallo
habe das gleich problem. aber schon seit einer woche und jede nacht alle 30 minuten. habe eben einen beitrag an die ka hier gschrieben- ihre antwort gebe ich anchher unter einem neuen beitrag bekannt...nur mal so zur info.
lg bego- die hundemüde ist

Re: Sooooo unruhiger Schlaf ! Was´n das???

hi ihr
ich habe genau das gleiche problem. mein mäuschen schmeißt sich immer hin und her und haut immer mit ihre fäustchen auf die matraze. es dauert meistens über eine stunde bis sie richtig schläft. ich gehe mal davon aus, dass sie die zähne bekommt, denn sie beißt sich immer auf die finger und sabbert ständig.

Re: Sooooo unruhiger Schlaf ! Was´n das???

hallo jessi,
du schreibst als könnte das von mir sein.bei uns geht das jetzt seit weihnachten so und mir graust es schon immer je später es am abend wird.am anfang gings ja noch.schreien,schnulli rein und gut.jetzt macht er zwei std theater beim einschlafen.da fuchtelt er mit den armen rum,reibt sich die augen,dreht den kopf hin und her,muß vom vielen schreien husten,schnulli raus,wieder rein.so geht das über die ganze zwei std und wenn der knädige herr mal gedenkt zu schlafen dann sind die augen zu und er weint und läßt sich durch rein gar nix beruhigen.ihm ist es egal ob ich bei ihm bin oder nicht.er schreit einfach weiter.ich hoffe echt das sich das bald wieder gibt,den so halte ich nicht mehr lange durch.und ob das dentinox und osanit kurzzeitig daran schuld ist das mal für ne std ruhe ist kann mir wohl keiner beantworten.aber ich bin gespannt was die anderen so meinen
LG Tascha

Re: Sooooo unruhiger Schlaf ! Was´n das???

leonie schläft die ganze nacht so, sie schläft immer so, außer im kiwa. keine ahnung warum. ist jetzt seit ca. 4 wochen so. vorher war das nur beim einschlafen udn danach hat sie ganz ruhig geschlafen. wüßte auch gerne, woran das liegt und wie man es abstellt :-(
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen