Suchen Menü

Soooo - heute aber endlich Bergfest und ...

7 kg plus *schäm* - nach dem Osterfest allerdings kein Wunder - das Baby hat damit nix zu tun ;-))
Einen schönen Arbeitstag!!!
Liebe Grüße, Ludi
Bisherige Antworten

Re: Soooo - heute aber endlich Bergfest und ...

Hallo Ludi!
Na dann zieh ich dich mal über die Hälfte des Berges rüber. Schönes Gefühl? Schon ulkig - aber der Termin wird immer "greifhafter".
Ebenfalls schönen Arbeitstag - Solli - 27. SSW

Re: Soooo - heute aber endlich Bergfest und ...

Hi Ludi, dann herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. ich wünsche dir eine schöne 2. Hälfte ;-) Mach dir nichts aus den 7kg. es ist halt jede anders und Ostern ist nunmal auch ein Fest der Freude.
LG Carola (16+6)

@ Ludi

Huiiii - ich hatte genau letzten Donnerstag "Bergfest" und bin demzufolge heute in der 22. SSW! Naja - und das mit den 7 kg kommt mir auch sehr bekannt vor, bei mir ist es nämlich genausoviel. Ich habe es mir abgewöhnt, mir darüber Gedanken zu machen, wird schon alles so seine Richtigkeit haben. Ich freu mich einfach, daß es mir sooooo gut geht und warte jetzt sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich unseren Spatz das erste Mal spüren werde. Mit Vorderwand-Plazenta kann es ja etwas länger dauern...
LG Nanni

@ Nanni

Hallo Nanni,
danke ... ist auch nicht wirklich schlimm mit den 7 kg ;-), doch die meisten hier haben bis jetzt weniger zugelegt. Dabei hab ich (außer Ostern) eigentlich wenig Süßes und Kalorienhaltiges gegessen, meine ich zumindest ...
Ich spüre das Kleine schon länger, das ist sooo süß!!! Du musst aber sicher auch nicht mehr lange warten!
GLG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen