Suchen Menü

Sooo nun Halli, Hallooo an alle !!!!

Na wie geht es euch heute so ? Ich persönlich habe furchtbare Kopfschmerzen und habe mich soeben entschlossen meinen Wochenendputz auf nächste Woche zu verschieben. Bin jetzt auf der Suche nach Solidarität. Na gut Spaß beiseite was kocht Ihr eueren Knutschkugeln denn heute Mittag. Ich wäre an Rezepten von den berühmten Selbstkochmuttis interesssiert. Bin leider in der Hinsicht sehr unerfahren. Also nach Möglichkeit keine schwierigen 4Stundenkochzeitmenüs .
Bisherige Antworten

Re: Sooo nun Halli, Hallooo an alle !!!!

Hi Yvonne,
mir persönlich gehts nach anfänglichen Startschwierigkeiten
und der Verdauung dieses sch... Wetters saugut :-)
Gekocht wird auch nicht, weil wir uns nachher mit Papa
zum Essen im Bistro verabredet haben. Da gibts Baked Potato
für die Lütte, die dass dann auch richtig geniessen kann,
weil sie jetzt gerade soooooo schön pennt *freu*
Grüsse
Sylvie

Re: Sooo nun Halli, Hallooo an alle !!!!

Hallo Yvonne,
meine Solidarität hast Du. Ich habe auch nur das nötigste gemacht. Vielleicht habe ich ja morgen mehr Lust. An Rezepten kann ich Dir nur Empfehlen: Babybreie selbst gemacht. Dort sind auch Vorratsrezepte drin. Ich bin auch absoluter Kochanfänger, aber damit kann ich wirklich gut kochen. Ich mach dann so ca. 6 Portionen und frier die ein. Dann habe ich immer eine Woche Ruhe.
LG Simone

Re: Sooo nun Halli, Hallooo an alle !!!!

Aha, gut zu wissen was wo steht !!! Danke. Auch schön zu wissen, das man sich als Kochanfänger nicht so allein fühlt. Was gibst Du denn als Nachmittagsmahlzeit ???

Re: Sooo nun Halli, Hallooo an alle !!!!

Ja, mit kochen tue ich mich sehr schwer. Bei uns kocht nämlich eigentlich mein Mann. Ich weiß wohl, warum ich ihn geheiratet habe. *hihi*
Nachmittags gibt es bei uns meistens den fertigen Getreide-Obst-Brei aus dem Glas. Der absolute Favorit ist: Frucht & Getreide Bio-Apfel von Hipp. Ich habe am Montag bei Schlecker gleich 12 Gläser bestellt. Natürlich mit dem Pampers-Angebot. Meistens sind wir nachmittags unterwegs. Da sind die fertigen Gläser echt praktisch. Manchmal nehme ich auch Hirseflocken mit Obstgläsern.
LG Simone

Re: Sooo nun Halli, Hallooo an alle !!!!

bei uns gibt es heute kartoffel mit aepfel. das kommt immer sehr gut an. ist auch fuer mich total einfach.
petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen