Suchen Menü

Sooo erleichtert!

Huhu!
Freitag war ich wieder im Krankenhaus zur Kontrolle, die kontrollieren ja wegen der Diabetes alle drei Wochen d.h. mein FA macht die SS-Vorsorge und die wollen halt so gut wie möglich alles für die Geburt vorbereiten.
Ich komm zwar super klar mit der Diabetes, eigentlich gehen die Werte sogar immer mehr zurück, trotzdem hab ich jedes Mal Angst vorm US.
Aber die Babyline ist absoluter Durchschnitt bezügl. Größe und Gewicht bzw sogar kleines bisschen drunter, Dopplerwerte sind 1a und so bin ich mal wieder gaaaanz beruhigt!
Wollte ich nur mal schreiben. :-)
Schönen Muttertag noch und schönen Abend!!!
Lilli + *Babyline* 32. SSW
Bisherige Antworten

Drueck dich ;-)

Hallo Du,
das freut mich das es soweit alles gut ist..grins den Muttertag genies ich heute mit schonen da wir gestern grossen Shoppingtag hatten un dheute darf ich buessen
liebe Gruesse Claudia

Re: Drueck dich ;-)

O wei, ja, den hatte ich Freitag nach dem KH mit meiner Mutter (die war da), bin mal wieder hingerissen von diesen süßen Sachen und weiß nu gar nich mehr was ich für die Kleine in die Kliniktasche packen soll, am liebsten würd ich alles übereinander anziehen. ;-))
Ansonsten genieße ich hier die Sonne, die Wärme und freu' mich daß es nun nur noch acht Wochen sind!!!
Hoffe es geht Dir gut!
Lilli

Re: Drueck dich ;-)

*lach* jau wir haben gestern in den factory outlets zugeschlagen...osh kosh hat dort fabrikverkauf.....und einen Autoschale haben wir auch ,,,was ich gut finde ist das sie hier ein zusatzteil haben das fest im auto bleibt und dadurch das baby besser geschuetzt ist ....jau so langsam haben wir alles ;)
Claudia

Re: Drueck dich ;-)

Wir auch - aber weißt Du, was komisch ist?
1. Klamotten kaufen könnt ich IMMER! und
2. geht's Dir auch so daß Du immer denkst, Du hättest noch irgendwas superwichtiges vergessen?
Lilli

Re: Sooo erleichtert!

Guten Morgen,
na das klingt doch alles suuuuper, also eigentlich kein Grund um mit Angst zum US zu gehen ;-)
Bald haben wir es ja alle geschafft *FREU*
Eine schöne Woche wünsche ich!
LG Mel(33.ssw)

Re: Sooo erleichtert!

Lilli, schon 32. Woche, wau!!!!!! ich kann mich noch an unsere anfänge erinnern....kicher. da war ich noch einstellig unterwegs.
ich freu mich für dich, lassen die sorgen schön langsam nach????? du hast es ja bald geschafft. einen festen knuddler, eva 20+3

@Eva

Hihi, ja, ich erinnere mich auch noch. :-)
Andere Sorgen mache ich mir nicht mehr, also weder darum daß mit dem Baby was passieren könnte während der Entbindung noch daß ihm in meinem Bauch was passiert. Ich hab da ein ziemlich sicheres Körpergefühl entwickelt und außerdem gehört sie zu denen die dermaßen aktiv sind, daß ich froh bin wenn sie mal zwei Stündchen schläft.
Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen weil ich die Gefahren einer SSDiabetes kenne (Kind zu dick, Plazentaverkalkung usw), allerdings sagt mein Arzt das sei Panikmache und Kind zu dick ließe sich wunderbar vermeiden. In sofern...
aber wie das so ist - wir sorgen uns wohl unser Leben lang um unsere Kleinen! :-))
Sei ganz lieb gegrüßt
Lilli
ps.: Junge oder Mädchen?

Re: @Lilli

liebe lilli, unser arzt hat schon in der 12.ssw ein mädchen festgestellt, und dieser "befund" wurde vorige woche bestätigt. meine emma ist auch ziemlich wild im bauch, was mir sehr recht ist (ich bin die, die ihr ungeborenes mit musik von the clash aufgeweckt hat aus der angst heraus, es könnte schon gestorben sein, und ich merke es nicht - schäm). und immer - wie grad eben - wenn ich daran denke, dass sie heute noch gar nicht, genau dann krieg ich einen tritt. braves mädchen. ich glaube auch, dass die diabetes gut zu kontrollieren ist, meine freundin hatte das 2 x und die kinder sind wunderbar entwickelte jungs geworden. hast du für dein mädel schon einen namen???? lg eva

@Eva: Ja, mail ich Dir.

Auch wenn ich das erst endgültig sagen möchte wenn ich sie sehe. ;-)

Re: Sooo erleichtert!

Oh, ist ja super,das freut mich echt für Dich:O)))))
Dann hast Du das ja echt super im Griff:o)Ich wünsche Dir auf alle Fälle,dass das so bleibt und auch natürlich noch einen schönen sonnigen heutigen Tag,bei uns ists leider nur grau:O(
LG Ela 27+6

Re: Sooo erleichtert!

:-)) - supi!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen