Suchen Menü

Sonnencreme ohne Fett - Mallorcaakne???

Hallo,
komme aus dem Oktoberforum und brauche euren Tipp.
Clara reagiert auf ihre Laverasonnencreme mit Pickeln auf den Armen. Ich kenne dies und benutze für mich nur fettfreie Sonnencreme. Gibt es die auch für Babys??
Danke und lg
maria und clara 9m5t
Bisherige Antworten

Re: Sonnencreme ohne Fett - Mallorcaakne???

Hallo Maria,
die gibt es bestimmt. Geh mal in eine Apotheke. Ich hab
für mich von Ladival ein Gel, Lorenz verträgt zum Glück
die Lavera sehr gut.
Liebe Grüße und ein bisschen Schatten für Euch. Silke

Re: Sonnencreme ohne Fett - Mallorcaakne???

Hallo Maria,
leider kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten.
Was für einen Filter hat denn die Lavera? Chemisch oder mineralisch?
Ich frage deshalb, weil ich von chemischen Filtern diese fiese Mallorcaakne bekommen.
Seit dem ich eine mit mineralischen Filtern nehme (natürlich auch für Mika) passiert da nix mehr!
Wir ham die von Nivea, werden aber wahrscheinlich umsteigen auf die von Dr.Theiss (ist mit Nachtkerzenöl)
LG Mona

Re: Sonnencreme ohne Fett - Mallorcaakne???

Die Sonnenmilch von Babylove hat auch nur mineralische Filter.
LG
Berit

Re: Sonnencreme ohne Fett - Mallorcaakne???

Hi Berit,
wir haben leider keinen DM bei uns in der Nähe! Und das 'leider' ist wirklich ein großes 'leider'. Schon oft habe ich das gedacht! :-(((
LG Mona

Re: Sonnencreme ohne Fett - Mallorcaakne???

Mona, dann kannst Du aber immerhin noch "onthe Leine" bestellen unter budnikowski.. da bekommste alle dm-Produkte. Probiers mal aus ;-)

Re: Sonnencreme ohne Fett - Mallorcaakne???

hihi - "onthe Leine" - aus Klein Leine! *loool*
Ich wollte damals Gläschen bestellen, bei budni! Aber da hatten die nicht alle Sorten! (bloß gut auch, Mika hat ja fast nie sowas gegessen)
Aber Recht haste, werd mich mal wieder schlau machen, was es alles so gibt und dann ne Sammelorder tätigen! :-)
Oder ich mach den dm in Kühlungsborn unsicher - Kofferaum voll - Buggys bleiben bei Katrin! *ggg*

@ähmen Buggys.... büdde NICHT

mensch Mona, ich brauche keine weiteren Buggys, echt nicht! Hab doch schon 2 von der Sorte ;-) Übrigens gibts hier auch kein Dm, tröste Dich. Ich hab s aber auch noch nicht weiter vermißt, da wir genug andere Läden haben...obwohl , gäbs nen Dm, würden die vielen Touris vielleicht eher dort einkaufen als in meinen bevorzugten Läden und ich hätt mehr Ruhe *grins* Nee, Scherz beiseite.... guck halt mal rum, vielleicht kannste Großorder machen, aber ich nehm trotzdem KEINE BUGGYS! ;-))) Ich freu mich ja schon sooooo auf EUCH!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen