Sonnencreme bei Neurodermitis
welche Sonnencreme habt ihr gekauft? Also ich war in der Apotheke und dort hat man mir zu Ladival Sonnencreme für Kinder empfohlen.
Welche habt ihr gekauft?
LG Sonja
Re: Sonnencreme bei Neurodermitis
LG Mona
Allerdings auch ziemlich teuer, aber ich denke, ich komme mit einer Tube diesen Sommer hin, weil ich nicht vorhabe, Levin sonnenbaden zu lassen;-) Ich schütze ihn so gut es geht mit Kleidung und Schildmütze.
Gruß,
Kelar
Noch was vergessen...
Nochmal Gruß von Kelar und Levin, dessen Haut zur Zeit immer besser wird *freufreufreu*
es gibt eine sonnencreme speziell geeignet für kinder mit nd von dr. theiss (in der apotheke). darin enthalten ist zum einen physikalischer lichtschutzfaktor, zum anderen nachtkerzensamenöl, womit man in der nd-therapie oft gute erfolge sieht.
lg von "nebenan" (april-juni 2002), rhea
LG, Mele
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen